Naja das ist so nicht richtig, da ist kein Gewinde, sondern Du brauchst nur die 3 Pinorecks die in Seinem Bild 1 zu sehen sind in der Steckdose, die laufen dann in den Führungsbahnen am Stecker. Ein Gewinde würde da eh nicht funktionieren. Eigentlich sollte das alles funktionieren, es ist vielleicht etwas am Stecker nicht i.O. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Also bei mir mit dem CarLink geht auch kein Video aus und alle meine Android Apps laufen auch da direkt Android und kein Android Auto

-
-
Ja bei Gewerblich ist die Mickymaussteuer onTop
-
@blackmaxx
Quelle für das 2M, ich finde nur 1,5 2,5 und 3m. 1,5 ist mir zu kurz, 2,5 naja würde gehen aber das 2 Meter wäre genau die Hälfte meines Standartkabels und mein Favorit.

-
Hast PN von mir
-
So nachdem ich auch bei Android die neue App Version drauf habe, sind doch einige kleine Änderungen oder vielleicht auch Bugs
z.B. Die App zeigt jetzt keine erwartete Abschlusszeit beim Balancen mehr anAlt:
Screenshot_20220803-094038_Kia Connect.jpg
Neu:
Screenshot_20230817_083943_Kia Connect.jpg
Das der noch Balanced habe ich nur in der WB gesehen, oder man achtet auf den Status AC Laden
Screenshot_20230817_083834_Shelly.jpg
Außerdem scheint der Energieverbrauch in der App. zumindest bei mir zu stimmen.
Da nur der letzte Tag angezeigt wird der stimmt auch tatsächlich mit den Daten im Auto überein.
Screenshot_20230817_090941_Kia Connect.jpg
Ich hatte mich mit der Anzeige in der App noch nie so beschäftigt, aber auch letztes Jahr war das eigentlich O.K. so
Screenshot_20220626-151704_Kia Connect.jpg
Da er nur den letzten gefahrenen Tag anzeigt
und nicht den Durchschnitt seit dem Rücksetzen des Zählers. Vielleicht wurde das von denen die hier immer schreiben die Werte stimmen nicht, nicht bedacht
Aber ich sehe gerade die Durchschnittswerte in der Tabelle unter dem Tagesverbrauch sind gelinde gesagt nicht richtig nachvollziehbar 
-
10 % sind zwischen 30 und 50 Km, das hat er bei mir im Winter nicht so richtig geschafft zu halten, ok er war nicht eiskalt hat aber doch ziemlich lange gedauert bis ich die 229 kW auf dem Display gesehen habe.

-
unikat Schaltest Du halt die Akkuvorkonditionierung aus, vielleicht geht er ja dann weiter runter

-
Ich trage eine GS Brille und auch bei mir ist alles scharf und nicht doppelt