Beiträge von HeavyDad
-
-
hättest Du mich doch angesprochen, hätten wir den mal zusammen angesehen. Ich wollte schon zurückkommen als Ihr darüber gesprochen habt. Aber ich bin da öfters, da meine Regierung da arbeitet und so lange ich da noch nur für die Parkgebühren laden kann nutze ich das auch noch aus wenn ich Sie abhole. Ab Jahresende wird das kostenpflichtig und dann die teuren Parkgebühren und den Strom zu bezahlen werde ich mir auch nicht mehr antun.

-
wo hast Du mich denn angeblich gesehen? Denn innen und außen klinisch rein passt nicht zu meiner Karre

-
Versuche die VOL Version (Volvo Version) davon zu bekommen, die sind noch etwas sparsamer, fahre ich seit 11/2021 bin sehr zufrieden. Allerdings sind die etwas lauter als die mit ausgelieferten Reifen.
-
Kannst Du auch einen Link dazu posten? Das gefällt mir eigentlich ganz gut

-
Schon klar, aber auf dem EV6, wie kriegst Du die da rauf
oder sind wir hier nicht mehr im EV6 Forum
bin etwas verwirrt -
Ich habe mich dazu nicht geäußert, da wir das Thema hier schon bis zum erbr... durchgekaut haben, kann Dir da aber nur zustimmen, zumindest bei uns Flachlandtirolern

-
-
Das ist überall so, das System ist so abgestimmt, merkst Du auch wenn Du mal nur auf die hinteren Lsps die Ausgabe schiebst. Finde ich auch nicht gut aber den Aufwand das gesamte System zu verändern will ich mir nicht antun, so lange fahre ich die Kiste nicht.

-
Du weißt aber schon das der EV6 zum anfahren immer in jeder Fahrstufe mit Vorderem und hinterem Motor startet und dann erst den Vorderen je nach gewählter Fahrstufe abschaltet. Beim Eco sehe ich mir das gleich noch mal an, aber ich glaube ich hatte mich darüber schon mal gewundert und das hier im Forum gefragt. Sieht man schön im Energieverteilungsbildschirm. Falls das im Eco nicht so sein sollte korregiere ich meine Aussage nach Rückkehr nachher noch einmal.
Den Snowmodus benutze ich nur wenn ich am Strand fahre oder eben im Winter