Du siehst sogar beim CarScanner ob die Bremslichter durch das Fahrzeug oder durch das Bremspedal ausgelöst werden. der Wert 44 steht bei mir für Fahrzeug und 45 für Bremspedal gleichzeitig habe ich das Feld bei aktivem Bremslicht rot hinterlegt. Ich bin heute etliche 100 km mit ACC Tempomat gefahren da hat nicht dauerhaft das Bremslicht geleuchtet ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Stand von Anfang an so in der Ausstattungsliste

-
Nein die Berechnung der Bremsflüssigkeit ist eigentlich auch nicht o.k. da als Teil unter der Liste nur der Luftfilter aufgeführt ist und keine Bremsflüssigkeit. Demzufolge müsste die im Preis enthalten sein.
-
Auch ich verstehe Dein Problem nicht, wenn Du mir auf der Bahn so dicht am Heck sitzt stellt sich mir eher die Frage ob das nicht eher die Nötigung ist. Das Einschalten der Bremslichter ist vom Gesetzgeber her ab einer gewissen Verzögerung vorgeschrieben.

-
Geht aber damit nicht, weil es kein Infotainment Update ist sondern für diverse Steuergeräte

Wieder zu langsam

-
Was wir da vom Hersteller und Händler halten kannst Du Dir vorstellen, ich hätte aber auf gar keinen Fall der Werkstatt 170€ in den Rachen geschmissen für eine Qualitativ besch... KIA Batterie. Da hätte ich mir eine Varta oder Banner o.Ä. gekauft und die eingebaut oder einbauen lassen. Ist ja kein Hexenwerk.

-
Über 2,7 aufpumpen, eher 3,0 dann etwas fahren bis die Anzeige wieder weg ist und danach wieder auf 2,7 oder bei den Winterlichen Temperaturen so lassen wenn's kälter wird geht der eh runter
-
Ich hätte ja nichts dazu geschrieben, da es schon im 12V Batterie Fred unendlich durchgekaut wurde und mit etwas Nachdenken kommt man auch drauf, ausgenommen Mann benutzt nie die Connect App (weiß evtl. nicht was das ist) fragt keinen Ladestand an, stellt keine Ladebegrenzung über die App ein usw. Sind alles Sachen die ich bei meinem Diesel nie mache. Abgesehen davon bleiben mit Ausnahme von defekten 12V Batterien auch genug Kurzstrecken Fahrer im Winter mit leerer 🔋 liegen oder besser bekommen das Auto nicht an, da Kurzstrecke, Muschitoaster , Scheibenheizung usw. Auf höchster Stufe für 2Min. Fahrt laufen.
-
Das mit den 1000,-€ kenne ich auch noch, aber betrifft den E-Niro 1. Generation da wurde das Kühlmittel als flüssiges Gold bezeichnet. Der EV6 hat ein anderes Kühlmittel welches sehr viel preiswerter ist.

-