Viel mehr stört mich aber das der EV6 in der 360 Grad Ansicht weiß und nicht rot ist. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Steht alles schon auf der ersten Seite hier
ZitatBosch Automotive Scheibenwischer Aerotwin AR653S, Länge: 650mm/400mm – Set für Frontscheibe
die passen und ich fahre die seit 10/22 und die nächsten Tage werden die für die nasskalte Jahreszeit wieder erneuert 😀
-
Sorry,
da hatte ich vielleicht etwas durcheinander gebracht. Ich habe 2 davon sehen absolut gleich aus, einer hat BLE und funktioniert mit ABRP und einer (der ältere von beiden) nicht da BLE fehlt. Betrifft dann halt nicht CarScanner sondern nur ABRP und Anwendungen die BLE brauchen. Asche auf mein Haupt 
-
Er wird es sehen wenn er dann seinen EV6 endlich hat

-
bei mir nicht, allerdings habe ich auch dabei nur auf die Scheibe geschaltet Gebläse min Stufe 4 und zw. 21 und 23 Grad wie mir gerade ist

-
warum machst Du nicht Heizung und AC zusammen an, dann hast Du die Scheibe auch frei und musst nicht bibbern

-
Es könnte sehr wahrscheinlich sein das der von Dir verlinkte Adapter nicht mit CarScanner funktioniert, da er anscheinend kein BLE unterstützt. Für CarScanner brauchst Du BLE.

-
Selbiges hatte ich auch schon aber ohne defekte ICCU bei mir hat Kabel mit Stecker hochhalten bis die Ladung richtig läuft geholfen, nur ein mal hat er nach loslassen des Kabels dann mal abgebrochen aber nach Neustart und etwas anderer Positionierung des Kabels lief es auch an der gleichen Säule. Nur letztens am neuen ENBW Ladepark Bordesholm Dätgen A7 hat er an 2 Säulen immer abgebrochen die 3. lief dann. Aber wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, habe ich an Alpitronic immer etwas mehr Probleme als bei Ionity. Es war aber in Bordesholm gegen 22.00 und bis auf eine durch einen Tesla belegte Säule standen ja 23 Stecker zur Auswahl 🤣. Nervig ist das trotzdem 😕
-
-
Nein die Ladestromeinstellungen sind nur für AC nie für DC und richtig, AC geht nur maximal 11kW