Deshalb war ich so scharf auf die ServiceNr. für die ICCU Serviceaktion, ich stehe da nächdte Woche wieder auf der Matte in meiner WSt. da die für meinen EV6 mal wieder nichts gefunden haben ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Das möchte ich jetzt aber mal genauer erläutert haben wie Du Dir das vorstellst

-
-
Du kannst auch die Klima auslassen, Auto abschließen und 15 Min die Umgebung checken. Ohne Klima kann die Kühlung besser arbeiten

-
Moin,
wie aus der Überschrift ersichtlich habe ich jetzt die Kuho Decken endgültig von den Felgen genommen. Die sind ca 10K gelaufen haben noch zw. 5,5 und 6,5 mm
und sind von meinem 11/2021 zugelassenem EV6.
Abzuholen sind die in Potsdam und ich hätte gerne 2 halbwegs vernünftige Flaschen Barolo dafür.
20230823_115020.jpg 20230823_115222.jpg
20230823_114930.jpg 20230823_114942.jpg
20230823_114952.jpg 20230823_114959.jpg
-
Sie haben keine Schaumstoffeinlage innen, mich stört das nicht aber ich höre sie etwas mehr als die Kumho. Genauer kann ich das nicht ausdrücken, habe keine Möglichkeit mein Empfinden in Dezibel auszudrücken

-
-
Ich kann hier nur auch die Worte des Erhabenen wiederholen
" stimmt mit Euren Füßen ab"
und kündigt dem Laden, nehmt nur die günstigsten Anbieter sonst ändert sich nichts. 
-
Ich finde das jetzt sogar etwas praktisch 😁 da ich sowieso zum November kündigen wollte kann ich mir das jetzt sparen. Es ist schon ein Trauerspiel Ionity senkt die Preise und Kia bzw. Charging Solution erhöht wieder mal kräftig. Wie es der Erhabene immer propagiert stimmt mit Euren Füßen ab nur dann ändert sich etwas, also benutzt nur die preisgünstigsten Anbieter und kündigt die Anderen. Kia Charge hat sich für mich damit erledigt😜 und Tschüß 🖕