Auch der EV6 hat ein mechanisches Schloss, meiner jedenfalls. Mechanischen Schlüssel aus dem Funkschlüssel nehmen (auch als Notschlüssel bezeichnet) Klinke rausdrücken und dahinter befindet sich das Schloß ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Ah, das wäre einfacher wenn es in Deiner Signatur stehen würde. Wie machst Du das Auto denn zu, manuell mit Schlüssel ins Schloss stecken und drehen oder per Funk?
-
Aber genau dafür ist doch das Keyless Go System da damit Du den Schlüssel in der Tasche hast und die Türen oder auch den Trunk öffnen kannst, ich verstehe das Problem nicht so richtig

-
also so schlecht ist die Forumssuche ja nun auch nicht ergibt genau 8 Treffer sollte also zu finden sein

-
Hat den der GT keinen Snow Modus wie alle Anderen auch? Denn damit wäre das meine erste Wahl- alle 4 Räder angetrieben und Reku auf 1 begrenzt

-
Also die 53% sind der ideale Akkustand wenn der Wagen etwas länger stehen bleiben soll

-
wie schon geschrieben ich benutze keine vorgefertigten Dashboards, als ich mit dem EV6 und CarScanner angefangen habe musste man sich seine Dashboards noch selbst zusammenstellen. Stand aber auch in meinem Post.
Deshalb kann ich mit Deiner Angabe auch nichts anfangen, habe es aber Zwischenzeitlich bei mir eingerichtet. -
Die stehen da alle auf dem Gelände verteilt nur die 4 (2fache) stehen alle zusammen. Sind halt auch nur AC deshalb ist das mit dem entsprechendem Lastmanagement auch kein Problem.
-
20 Min kostenlos parken beim abholen der Regierung von der Arbeitsstelle, in den 20 Min natürlich auch die kostenlosen Ladepunkte nutzen die dort stehen, 8x AC für alle Besucher und 70 x AC für den Betrieb, wenn ich mich da vor ewiger Zeit nicht verzählt habe

nix PV Junkie wohne zur Miete

-
Nicht ganz richtig,
zu2. Reset nach Ladung von mindestens 10% darunter resetet sich die Anzeige zumindest bei mir nicht.