Also habe es jetzt nach der Fahrt überprüft. KIA hat wieder die Software vom Dezember auf den Server gepackt die Version 20220107 ist nicht mehr verfügbar. Deshalb hat mein PC auch wieder neu runter geladen. Wenn ich jetzt die Dateigrößen mit der Version von Dezember vergleiche sind die identisch. Mich hat nämlich gewundert das ich das Update welches ich gegen 20.00 runter geladen habe im Fahrzeug nicht starten konnte. Na da bin ich ja mal gespannt wann da eine Fehlerbereinigte kommt.
![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Kann ich Dir nicht sagen bei mir sieht das so aus
Die Datensätze sind auch unterschiedlich ich habe mal die Größen einiger Datein verglichen, die sind unterschiedlich

-
Also ich kann es kaum glauben, bei mir läd er jetzt schon wieder eine neue Softwareversion runter. Ich habe heute Früh erst die 20220106 installiert. Mal sehen was das jetzt für eine ist
vielleicht lässt sich ja damit der Motorsound im Inneren wieder ausschalten. Ich lass mich mal überraschen 
-
Naja ist mir bei den 3 Sendern die ich gespeichert habe auch egal

Danke Dir aber dann brauche ich es nicht zu testen 😁
-
ich meine mich erinnern zu können, als ich meine 3 Favoriten abgespeichert habe passierte das in der Reienfolge der Auswahl. Zuerst markiert =zuerst in der Liste usw.

-
Rechts unten neben dem Lautstärke/Temperatur Regler, brauchst Du einen Kugelschreiber o.ä.

-
Dafür hat die Kiste einen Reset Knopf, gestern hat der bei mir auch wieder keine Verbindung gehabt. 1x Reset und danach lief es wieder. Das Infotainment ist eigentlich nicht mehr so richtig Zeitgemäß für das Auto. Leider gab es die Probleme auch schon beim E-Niro da sitzt ja die gleiche Hardware hinter.

-
Ja ich komme auch vom E-Niro und musste mich da auch erst dran gewöhnen
passt alles 100% zu meinen Erfahrungen bzw. zu meinem Empfinden 
-
ist auch beim Meridian so nicht nur beim Normalen und ab 50 fangen dann die Türverkleidungen an zu klappern (zumindest bei bestimmten Titeln)

-
Eine ist für den Kofferraum und die andere ist für das untere große flache Staufach im Kofferraum.