Beiträge von HeavyDad

Ja ist auch ein Softwarefehler, man kann den in den Einstellungen so einstellen, dass man ihn manuell auf Null setzt. Ist bei mir auch so eingestellt, nur macht er das nicht. Jedesmal wenn Du ca 10% geladen hast setzt der sich auf Null egal was in den Enstellungen steht. :( Steht auch schon auf meiner Fehlerliste wenn die AHK kommt können sie das in der WST. alles abarbeiten. :)

siehst Du auf meinem Foto, an dem kleinen roten internationalen Einschaltersymbol wird der eingeschaltet und deaktiviert sich später genauso wie Deiner.

Nein ich meinte an der Kupplung JB zu Typ2 da wo Du auch die anderen Adapter ran machen kannst.
    Die kann mann einfach im laufenden Betrieb abziehen und zumindest wen das Auto nicht entriegelt den Typ2 Adapter von der Säule ziehen und mitnehmen,

kostet ja auch über 150,- Euro das Teil. Entriegelt das Auto dann auch noch den Typ 2 am Auto ist der ganze JB mit weg.

So was meine ich:

Juice Booster Schloss

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Alle Achtung das ist ja mal optimal ausgenutzt 😀 das Typ2 benutze ich aber leider mehr als den JB darum muss ich den hinten lassen, denn beides geht nun wirklich nicht :) hast Du eigentlich ein Schloss an der Kupplung? ohne wäre mir das bei uns zu heiß, an unserer Säule in der Straße haben sie schon 2 x das Display eingeschlagen :(

Sieht super aus, ging mit meinem aber leider nicht.

1. wegen der Länge und 2. muss ich bei meinem an den Schalter rankommen. 🙁

Na mal abwarten, bis jetzt geht das nur bei meinem Samsung Tab. ging da auch schon bei Android 11, aber bei den Smartphones hatte Samsung, zumindest bei meinen S20FE5G das nicht drin. Mal sehen wann die die 12er bekommen vielleicht geht es ja dann. :)

HeavyDad

Ja, wer lesen kann ist wirklich im Vorteil. Dann solltest du das auch probieren und den letzten Absatz nochmals lesen, für dich nochmals: Diese "Pausenfunktion" wurde nun von der UNECE allerdings wieder kassiert und für unzulässig erklärt. Wichtig: Das AVAS muss beim Neustart des Fahrzeugs automatisch aktiviert sein. Heißt doch, dass es beim Start eingeschaltet sein muss, daher sehe ich das nicht als Softwarefehler.

Na da lese aber bitte Du noch mal richtig AVAS = Acoustic Vehicle Alerting System = Aussengeräusch ( oder Kia nennt das VESS ) Das habe ich in keinem Satz erwähnt. Ich meinte das ASD ( Active Sound Design )

Ist richtig, es geht um die Innenraumsoundeffekte ......... Der Innenraumsound ist ja auch nicht in allen Ausstattungslinien vorhanden und dass der sich nicht ausschalten lässt ist ein Fehler der Softwareversion 20211214 🥳 vorhher war das möglich.😁