Beiträge von HeavyDad
-
-
Ja hatte mich auch schon gewundert warum da Schutzfolie drauf ist und ich auf dem Display immer alle Fingerabdrücke sehe. Habe zwar jetzt ein Schutzglas auf dem Display und die Fingerabdrücke sind extrem weniger, dafür spiegelt es mehr. Hätte das auch lieber in Matt wie die Folie auf der Klimabedieneinheit

-
Stell doch mal bitte ein Foto vom Dip Schalter und den Schalterstellungen ein das hilft dann anderen die ebenfalls das Problem haben

-
Automatisch öffnen kann man einstellen, automatisch schließen geht nicht.
-
also bei mir liegt es hinten im Zwischenboden trotz SUB
-
-
Du kannst aber immer im Auto oder der App den Zielladestand runter setzen, dann beendet er das Laden auch.

-
Ich habe jetzt die silbernen bestellt, die grauen waren eigentlich gleich raus. Hatte noch zw. den schwarz silbernen und silber geschwankt, da die schwarz silber aber fast wie die originale aussieht und ich mal ein Foto von dem roten EV6 mit schwarzen Radläufen und silberner Dezent KS gesehen habe sind es dann die silbernen geworden. Sensoren habe ich von Huf bestellt, da bin ich gespannt ob die laufen. Wenn dann gebe ich hier Bescheid mit ArtikelNr!😁
-
-
Einfach zum Zubehörhandel gehen und vorprogrammierte HUF RDKS Sensoren kaufen. Liegen bei ca. 40€ Stk.
Ich hatte das schon mal in einem anderen Fred gelesen, welche hattest Du genommen RDE028V41 oder ECR0061 oder die zu programmierenden UVS4050 wäre schön zu wissen welche jetzt wirklich
auch funktionieren