Ich benutze nur noch den CarLink, habe meine Videos und MP3 auf die SD Karte im CarLink gepackt und in den CarLink eine Sim Karte mit meiner TelNr.. Funktioniert nicht immer perfekt aber ich bin zufrieden und habe nebenbei auch WhatsApp usw. mit im Auto. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Nein das liegt am CarLink, ich habe einen funktionierenden USB Hub mit AA-Wireless Adapter und 512GB USB Stick noch im EV6 der mit beiden Teilen hervorragend funktioniert. Aber sowie das Carlink Kit ran kommt geht nur noch das CarLink, wir haben hier im Forum schon vor einiger Zeit festgestellt es liegt wohl am am CarLink und Car Play das keine weiteren Geräte zulässt.

-
Das wurde hier schon Mal z.B. auch von mir festgestellt deshalb habe ich den Carlink mit einer 512 SD Karte bestückt

-
-
Felgenschlösser werden niemals aber auch niemals mit einem Schlagschrauber angeschraubt. Das Ergebnis siehst Du bei FaceOfIngo und bestimmt hat die Wst. deshalb auch die Kosten getragen, weil das meist nicht beachtet wird.

-
Mit einer 774 kWh Batterie würde ich den ja sofort nehmen, ich glaube Du solltest die Beschreibung noch einmal überprüfen 😉
-
Ich hoffe Du meinst das Klimaanlagen Kältemittel
das Kühlmittel der Batterie wäre da wohl raus
wobei die Klimaanlage auch mehr bei einem Unfall problematisch ist.Danke Paulsen, geändert

-
-
Also meiner hat USS vorne, da warst Du wohl etwas sparsam und hast das notwendige Paket nicht mit ausgewählt

-
Also eigentlich heizt der über AC nur mit Wärmepumpe wenn Heat angeht dann kommt das Heizelement mit ins Spiel, vielleicht haben Sie Dir doch eine WP spendiert