Beiträge von HeavyDad
-
-
Was soll das sein
ist doch kein Fahrschulwagen

-
Bei mir bleibt die nur einige Minuten an ca 5. Meist reicht die Zeit gerade, aussteigen, ins Büro laufen und wieder raus z.B. wenn ich was vergessen habe dann ist sie noch an. Sowie das etwas länger dauert war die aus weil sie dann neustartet und wieder im Homescreen steht und nicht mehr in der letzten App. Mehr habe ich mich noch nie drum gekümmert und der 12V Batterie hat es noch nie geschadet.
-
habe ich jetzt noch nicht explizit überprüft bin aber der festen Überzeugung bei mir kommt die, zumindest vorne, aus allen also links und rechts.
-
dann hast Du vielleicht den Stecker zu doll in die Steckdose gerückt. Ich habe meine Kontakte da drin auch schon mal zerstört und das Teil wurde auf Grantie getauscht. Das Teil da unter der Sitzbank möchte mit "Eure Duchlaucht" angesprochen werden. Warscheinlich sind unsere Schukostecker von den Kontakten etwas dicker als international üblich. Ich bewege den jetzt beim einstecken immer sehr vorsichtig links, rechts, usw. bis er schließlich steckt (ein Schelm wer andere Assoziationen dabei hat) man merkt das dann auch gut😉
-
was ist da daran so schwierieg? 49,69 kWh🫣
-
CarScanner Pro

-
CarLink AI Box Tbox-Plus 138 oder die CP200 steht wohl drauf. Ich benutze den wie hier schon mehrfach im Forum beschrieben mit eigener SimKarte-Multicard als Tel. mitsamt aller Android Apps die ich brauche und auch auf dem Tel habe. Bis auf die nicht ganz so berauschende Performace bin ich auch zufrieden.
@SachsenRick
Leider kenn ich mich mit dem Fallobst nicht aus, sorry

-
Ich habe seit Benutzung des Infotainment Screens mit dem CarlinkAi Kit auf, ich glaube, 14 reduziert, früher hatte ich 19 auf dem Phone, die beiden vorderen mit den von mir am häufigsten angesehenen Sensoren, die Restlichen mit den einzelnen BattPacks und den Zellen um gegebenenfalls die Werte der Zellen zu checken. Deshalb habe ich auch die Pro erworben 😉
-