Beiträge von HeavyDad
-
-
nein icht ganz richtig,
Du schaltetst auf Autoreku, wenn ich mich recht erinnere ist die Stufe dann immer erst relativ schwach.
Dann kannst Du die Stufe mit der linken oder rechten Wippe an Deine Bedürfnisse anpassen und die Autoreku
hält die auch nach auschalten des EV6. Solange Du die Autoreku nicht ausschaltetst, dann fängt er wieder
bei geringer Stärke an.
Also Autoreku ein mit den Wippen die Stärke einstellen die Du haben willst, kannst auch bei den Sprüngen auf dem Balken unter
dem Schriftzug Auto mitzählen zwischen 1,2,3 und Max und den Wert hält die dann bis sie ausgeschaltet wird.
Jetzt kommt aber das große Aber: wird die Autoreku Grün oder Blau ich weiß jetzt nicht mehr genau welche Farbe das ist, darauf achte ich nicht mehr,
dann kannst Du nichts, nada, gar nichts beeinflussen dann regelt die das auf Grund von Abstand oder Geschwindigkeit automatisch. Tritt meist ein
wenn ein Fahrzeug usw. vorne erkannt wird.
Vielleicht hilft Dir das

-
Indem Du kurz die Padle betätigst hoch oder runter, siehst Du dann am Balken unter dem Auto

-
Also bei mir hält der Thule super hat allerdings einige Zeit gedauert die 3 unterschiedlichen Sätze an Teilen zusammenzubauen. Eigentlich in der Anleitung alles erklärt, ist hier halt schwierig was zu zu sagen. Nur die vorderen und hinteren Füße darfst Du nicht verwechseln wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Da Du weder Ort noch Signatur hast kann nicht mal Jemand sagen komm mal schnell vorbei ich kann Dir helfen.

-
Du meintest bestimmt vergolden

-
-
Es hilft vielleicht etwas mehr zu lesen, das Thema hat sich erledigt Kia Charge hat eingelenkt und gibt Ihm den alten Tarif🙂
-
Ich glaube das mit den Kosten wirst Du ganz schnell lassen wenn Du hörst was die hintere Lichtleiste kostet. Hier stand mal einer mit Heckschaden in meiner Werkstatt da wurde mir auf Nachfrage was von ca. 3,5K für das Teil gesagt. Ob das aber so richtig war weiß ich natürlich auch nicht, würde mich aber über den Preis jetzt nicht groß wundern bei Kia.
-
Ich fahre aber nicht mit Navi Bildschirm, auf dem HUD werden eher die Daten aus dem Tachodisplay angezeigt bzw. die Daten der Kamera, ist aber eigentlich auch egal war nur lustig.

-
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber sicher das die Rückleuchtenlippe lackiert ist. Ich würde ja behaupten die ist aus farbigem Kunststoff und der wird angegriffen sein oder es löst sich die obere Schicht vom Kunststoff. Da könnte aber evtl. auch die Versiegelung nicht ganz unschuldig dran sein, muß aber nicht Zwangsläufig