Wenn er 7A Entladestrom aus dem Fahrzeug hat, unwahrscheinlich, die 12V 🔋 könnte natürlich trotzdem defekt sein aber verursacht nicht die 7A Entladestrom ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Bei mir ging es da weniger ums heizen sondern den Wagen in der Sonne auf Temperaturen zu bekommen und zu halten damit ich einsteigen kann 🤣
-
Bei mir ist der auch nur aufgetreten nachdem ich die Vorklimatisierung 3x hintereinander 45 Min habe laufen lassen. Eine einzelne Vorklimatisierung oder auch mehrere mit etwas zeitlichem Abstand haben das bei mir auch noch nie ausgelöst.
-
Ja kann ich auch bestätigen

-
Sind denn Schäden von Aussen das die per CAN Bus Injektion rein sind (z.B. an einer der Kameras oder Scheinwerfern) oder war es möglich Dein Schlüsselsignal aufzuzeichnen oder zu verlängern? Hast Du den überhaubt wieder bekommen? Bestätigt mich immer wieder darin das ich mir eine zweite Abschaltung für die ZV eingebaut habe, was keinen Strom hat kann auch nicht per CAN-Bus geöffnet werden

-
schon auf der 2.Seite deines Links in den AA Wireles Freds sind welche genannt und sogar auch verlinkt. Hat mich jetzt keine 30 Sekunden gekostet was zu finden, komisch das Du das nicht gefunden hast

z.B. hier RE: Schönere Anbindung für AAWIRELESS für Android Auto
-
-
-
Ich wollte Dich bei weitem nicht beleidigen, aber mit vollständigen Infos geht man so etwas aus dem Weg
denn es gibt ja auch Säulen die wie 300 oder 400er aussehen aber nicht mit allen Powermodulen bestückt sind. -
Er hat aber auch nicht geschrieben ob es eine 300kW Säule war, ob er alleine dran hing usw.
weil wir wissen ja bei Tesla alle gleich abgesehen von den Versionen. Aber außerhalb des Teslauniversums kocht halt jeder anders und wer lesen kann ist klar im Vorteil