ich weiß ja nicht was für ein hypermodernes interaktions Hologramm bei Dir angezeigt wird, ich würde Dich aber zu gerne dabei beobachten wie Du das Schild auf dem HUD antippst und es sich öffnet
Spoiler es ging um die Anzeige auf dem HUD ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
der Arbeitsspeicher wird sich ja bestimmt nicht von alleine übertaktet haben, wobei wir dann wieder bei der alten Weisheit wären: Der Fehler sitzt in 99% aller Fälle ca. 50 cm vor dem Bildschirm

-
Wir hatten hier auch schon mal das Thema, der EV6 ist ein bischen eine Bitch was die Sticks angeht, bei mir funktioniert z.B. ein Neuer ADATA Usb 3.1 64GB z.B. nicht, bricht immer im Update ab. Ein schnöder SanDisk Cruzer Fit USB2.0 64 Gb funktioniert bisher immer und das seit 11/2021 bei jedem Update
vielleicht mal mit verschiedenen Sticks probieren und den Funktionierenden dafür reservieren 
-
Ist zwar Ot, aber bei Hybrid und Haltedauer gebe ich Dir Recht von mir aus auch 18 Monate aber stelle Dir mal die Frage wer in größeren Stückzahlen Gebrauchte in den Markt bringt um EV`s auch etwas preiswerter zu bekommen. Das sind in der Regel Flotten und Firmenkunden im Kleineren auch solche Idioten wie ich
. Da beißt sich die Kuh halt in den Schwanz solange nicht preiswertere EV`s am Markt sind. Ich werden den EV6 auch weiter fahren obwohl ich mir sonst wieder einen Neuen gegönnt hätte. 
-
Willkommen im Klub, bei mir war es auch nach 3 maliger Vorklimtisierung hintereinander. Aber ich habe den Batterietrennschalter schon drin

-
Ja wenn man aber den Schlüssel in einem festen Kondom hat ist das unpraktisch, deshalb der Schraubendreher. Aber die Steckdose innen ist eine Bitch, wenn die rot wird sollte das aber eigentlich funktionieren, sogar mit 3,6 KW. Wenn nicht muss da die Werkstatt halt prüfen. Mein erster Reflex wäre auch ein anderes Gerät zum testen zu nehmen.

-
Ich habe das mit dem Schraubendreher gemacht😁
-
Bitteschön
die Km zählen genauso runter wie die Tage bis zum nächsten Service
ich war bei 293xx beim Service und habe jetzt schon wieder über 31500 drauf.
-
Bei Allego um die Ecke sieht das bei mir so aus,
Bei 50 kWh in 20 Min bezahle ich mit FM 21,€ mit Elli wären es 29, € für die gleiche Menge bei 0,58 € an der gleichen Säule also 8,€ haben oder nicht haben 😁 wären dann 42 Cent pro km Wh überschlagen am 300 kW Lader😉
-
Also der normale Startmodus ist definitiv nicht P und Start gleichzeitig zu drücken, da machst Du irgend etwas anders als alle Anderen