Also meine seitlichen Sensoren schreien mich beim rein und rausfahren aus der Garage immer an. Wenn ich den zu nah an die rechte Seite gestellt habe kommt er auch nicht mehr alleine aus der Garage gefahren weil die seitlichen Sensoren Dauerpanik schieben. Also funktionieren tun die Normalerweise. ![]()
Beiträge von HeavyDad
-
-
Vielleicht leigt es ja auch am ISP hatte ich auch schon z.B. bei Vodafon Probleme mit Seiten und VPN bei DTAG lief alles und über Mobilfunk ist da noch mal so eine Sache.

-
Vielleicht mal den Werbeblocker ausschalten bei meinem PC Win10_64Pro FF 119 funktioniert das ohne Probleme

-
Auf meinem S7 Tablet funktioniert das einwandfrei gerade auch gesehen das Wittenburg jetzt mit 6 Ladern offen ist, leider nicht mit den ursprünglichen geplanten 12. Dafür wird Heiligengrabe jetzt von 6 auf 12 ausgebaut. Sehr vorteilhaft für die nächste Fahrt Ende November 😁
-
Viel mehr stört mich aber das der EV6 in der 360 Grad Ansicht weiß und nicht rot ist.

-
Steht alles schon auf der ersten Seite hier
ZitatBosch Automotive Scheibenwischer Aerotwin AR653S, Länge: 650mm/400mm – Set für Frontscheibe
die passen und ich fahre die seit 10/22 und die nächsten Tage werden die für die nasskalte Jahreszeit wieder erneuert 😀
-
Sorry,
da hatte ich vielleicht etwas durcheinander gebracht. Ich habe 2 davon sehen absolut gleich aus, einer hat BLE und funktioniert mit ABRP und einer (der ältere von beiden) nicht da BLE fehlt. Betrifft dann halt nicht CarScanner sondern nur ABRP und Anwendungen die BLE brauchen. Asche auf mein Haupt 
-
Er wird es sehen wenn er dann seinen EV6 endlich hat

-
bei mir nicht, allerdings habe ich auch dabei nur auf die Scheibe geschaltet Gebläse min Stufe 4 und zw. 21 und 23 Grad wie mir gerade ist

-
warum machst Du nicht Heizung und AC zusammen an, dann hast Du die Scheibe auch frei und musst nicht bibbern