Nach meiner Erfahrung habe ich keine Erwärmung der Batterie festgestellt jedenfalls nicht über -5 Grad da ich oft auf meine Regierung warte und dabei lade und den CarScanner laufen habe (das Warten dauert auch schon mal 1-2 Stunden da man bis vor 1 Woche bei Ihrem AG noch kostenlos laden konnte
) kann ich das ganz gut sagen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe geht unter -5 Grad die Akkuheizung an, mangels richtigem Winter hier habe ich das aber auch bisher sehr sehr selten gesehen.
Beiträge von HeavyDad
-
-
Neben der Länge 5,06m oder so zu 5,20m Garagentiefe sind die Einzelsitze hinten und die nicht lieferbaren 19 Zöller für die GT Line das momentane Ausschlusskriterium bei mir für den EV9

-
Favoriten für Telefonkaontakte gibt es jetzt nicht mehr, die gab es in den Gen5W Infotainmentsystemen wie dem Kia EV6 und auch E-Niro bis ca. 2019/2020 dann wurde das mit den Telefonfavoriten bei meinem E-Niro mit einem Infotainmentupdate abgeschafft. Fand ich damals auch nicht so doll aber ist dabei geblieben.

-
nicht nur Du hast richtiger Weise darauf hingewiesen, aber es gab ja auch Mitforisten die haben oder wollten da einfach Wasser reinkippen.
Ich bin auch noch Dez 21 zum freundlichen, der hat mir 1Liter abgefüllt und ich habe was in die Kaffeekasse gesteckt. 
-
mich nerven die Spiegelungen, deshalb suche ich eine Matte
-
ja aber nur für EV6, GT, Rio, Ceed usw bei mir steht da nirgends matt oder klar zur Auswahl, komisch.

-
Blos leider steht da nirgends etwas von matt, sonst hätte ich die schon längst geordert. Ich suche schon seit 2 Jahren eie Matte. Aber vielleicht bin ich ja Blind und habe es nicht gesehen (habe aber jetzt schon das 2.Mal nachgesehen)
-
Ich habe ja von dem GT eigentlich nicht so die Ahnung, oder vielleicht Ahnung schon aber kein Wissen
aber könnt Ihr Euch nicht für den Winter den MyMode so einstellen ( Eco, beide Motoren Drehmoment runter Reku 1) oder so
Bervor hier wieder Wer was in den falschen Hals bekommt das war eine ernst gemeinte Frage 
Man muss sich ja heute schon beim Fragen gegen so etwas versichern

-
So doll war es bei mir nicht, tritt aber bei Vielen auf, nach einigem Gebrauch ist dann endlich die letzte Luft raus aus dem Kühlkreislauf. Bei mir hat seit dem auch nie wieder was gefehlt.

-
Ja der Trick ist relativ einfach (wenn Du weniger Zeit hast) Akkuvorkonditionierung aktivieren per Navi an einen HPC, laden und dann ist erstens der Akku voll und Zweitens auch warm.
Wenn Du etwas mehr Zeit hast geht das natürlich auch ohne die Vorkonditionierung, lädst Du halt länger.

Ich möchte Dich auf gar keinen Fall irgendwie beleidigen aber eine andere Möglichleit, ausser noch das Auto immer bei 25 Grad in der Garage zu stehen zu haben wird es da nicht geben.