Beiträge von HeavyDad
-
-
Nein, meines wurde schon getauscht und es fängt wieder, an sind vielleicht nicht für uns 75 Kg Leute ausgelegt

-
So noch mal kurze Info von mir, es lag an den KIA Connect Servern, ohne mein zutun hat am Abend alles wieder funktioniert aber der Support hat sich auch nicht zurückgemeldet

Hat eigentlich noch jemand den Fehler das der Google Kalender nicht mehr funktioniert nach dem Update
In der Connect App ist er aktiviert und auch schon noch einmal neu eingerichtet. Das Infotainment wurde per Reset neu gestartet trotzdem kommt folgende Fehlermeldung. -
Wo? eine unter Benutzereinstellungen Persöhnliche Dienste Kalender und wo die 2.

-
Geräuschdämmung/Reduzierung

-
Ich teste es nachher mal. Aber alles andere läuft ja, ich kann Abfragen machen aufschließen Klima usw. Habe aber auch über die App den Support angeschrieben und auch gleich mal nach dem SOC gefragt. Mal sehen was da rauskommt, bis jetzt hatten die immer Recht schnell geantwortet

-
Hat eigentlich noch jemand den Fehler das der Google Kalender nicht mehr funktioniert nach dem Update
In der Connect App ist er aktiviert und auch schon noch einmal neu eingerichtet. Das Infotainment wurde per Reset neu gestartet trotzdem kommt folgende Fehlermeldung. -
Hatte ich auch gleich überprüft, die alten sind eigentlich alle drin nur mit den neuen Stationen, z.B. in Wittenburg hapert es. Aber da ist Kia auch nicht besser der in Wittenburg wird da auch noch als ausgefallen oder nicht in Betrieb ausgewiesen, warten wir mal ab. Aber die Anzeige bei Freshmile ist eh bescheiden, ich übersehe da immer leicht etwas.

-
Batteriekonditionierung, also Heizung oder Kühlung der HV Batterie
-
Weil es in direktem Zusammenhang zur SOC Anzeige steht. Ohne diese Berücksichtigung ist eine halbwegs genaue SOC Anzeige nicht möglich.