Beiträge von HeavyDad
-
-
Heute mal wieder Chargeprice geöffnet und festgestellt das die Werbung in der Kartenansicht weg ist. Kann das wer bestätigen? Wenn ja kann ich nur hoffen das es nicht nur für 2 Wochen ist. Getestet habe ich mit Phone (Android) und Tablet auch (Android) zum Auto wollte ich heute nicht laufen, steht in der Garage. Dort hatte ich ja das Problem, in der Queransicht war die Werbung auf dem Kia Display über das CarlinkKit so groß , dass eine vernünftige Auswahl von Ladesäulen fast nicht möglich war.
-
Also bei mir startet die Ladung sofort wieder wenn er am Kabel hängt und klimatisiert, denn die LED am Ladeportfängt sofort an zu blinken und meine WB meldet zw. 4 und11 kW.
-
Hier stand Quatsch

-
-
Das geht beim EV6 auch nicht, Du kannst zwar die Türen zu machen er verriegelt aber nicht, habe ich mehrfach schon am eigenen Leib zu spüren bekommen. Da ich im Urlaub immer den Zweitschlüssel bei habe piept das Auto immer nur und verriegelt nicht wenn ich die Tasche mit dem Zweitschlüssel im Wagen liegen lasse, z.B. beim Laden und Einkaufen.

-
Daran habe ich noch nie einen Gedanken verschwendet. Ich möchte es z.Z. nur schnell wieder warm haben wenn ich ins Auto steige und im Sommer weiß ich erhlich gesagt nicht mehr wie ich es da gehandhabt habe

-
Wenn das nicht so aussieht, dann ist bei Dir etwas nicht in Ordnung oder Du hast was falsch gemacht.
-
Na schön flach bei konstant 97 kW

-