Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Ich wollte Dich bei weitem nicht beleidigen, aber mit vollständigen Infos geht man so etwas aus dem Weg
denn es gibt ja auch Säulen die wie 300 oder 400er aussehen aber nicht mit allen Powermodulen bestückt sind. -
Er hat aber auch nicht geschrieben ob es eine 300kW Säule war, ob er alleine dran hing usw.
weil wir wissen ja bei Tesla alle gleich abgesehen von den Versionen. Aber außerhalb des Teslauniversums kocht halt jeder anders und wer lesen kann ist klar im Vorteil 
-
Bemühe mal die Suche, das Thema gab es schon öfter. Ich kann Dir aber sagen, mit dem richtigen USB Hub funktionieren maximal 2 Geräte es darf nur kein CarLinkKit oder was mit Carplay dran hängen, damit hat bei mur nur noch das CarLink Kit funktioniert und nicht mehr der USB Stick. Ich hatte zusätzlich den Hub noch mit Strom aus einer der USB C Dosen versorgt.
-
Also meine seitlichen Sensoren schreien mich beim rein und rausfahren aus der Garage immer an. Wenn ich den zu nah an die rechte Seite gestellt habe kommt er auch nicht mehr alleine aus der Garage gefahren weil die seitlichen Sensoren Dauerpanik schieben. Also funktionieren tun die Normalerweise.

-
Vielleicht leigt es ja auch am ISP hatte ich auch schon z.B. bei Vodafon Probleme mit Seiten und VPN bei DTAG lief alles und über Mobilfunk ist da noch mal so eine Sache.

-
Vielleicht mal den Werbeblocker ausschalten bei meinem PC Win10_64Pro FF 119 funktioniert das ohne Probleme

-
Auf meinem S7 Tablet funktioniert das einwandfrei gerade auch gesehen das Wittenburg jetzt mit 6 Ladern offen ist, leider nicht mit den ursprünglichen geplanten 12. Dafür wird Heiligengrabe jetzt von 6 auf 12 ausgebaut. Sehr vorteilhaft für die nächste Fahrt Ende November 😁
-
Viel mehr stört mich aber das der EV6 in der 360 Grad Ansicht weiß und nicht rot ist.