Beiträge von HeavyDad

Walter

Du magst da keinen Sinn drin sehen, er macht aber trotzdem ein passives Balancing. Das hatten wir hier aber alles schon x Mal im Forum. Gut nachvollziehen kannst Du das wenn Du ihn Abends mit70% in die Garage gestellt hast und er Dir im CarScanner auch eine Zelldrift von 0,02V angezeigt hat und nächsten Tag holst Du ihn aus der Garage nur noch mit 67% oder 68% und Zelldrift 0.00 ;) Denn irgendwas mussten sich die Ingenieure bei Kia ja für solche Nutzer die nie lange genug laden können einfallen lassen bei der Programmierung vom BMS :)

KIA-Newby

das aktive Balancing beim Laden dauert maximal 2h10min, darauf hatten wir uns hier mal geeinigt da keiner es länger beobachten konnte ^^

Ich benutze weder Multi-Window noch sonst irgendwelche Launcher da ich nie oder selten jedesmal die gleichen Apps öffne beim Start, außerdem wären mir die Fenster dann zu kleinz.B. für CarScanner oder Video und die Karte habe ich schon als Fenster neben dem CarLink.

Das habe ich bei mir auch, benutze aber auch das SIM Modul in der AI Box heißt als komplettes Telefon. Da kann ich auch nur mit dem Bildschirm annehmen und auflegen.

Tundor

ich weiß das jetzt nicht mehr ganz genau und jetzt ist es mir auch zu kalt zum nachschauen. Aber ich glaube ich habe den hinter die linke Seitenverkleidung unten neben Deinem linken Fuß gleich hinter der Türkante untergebracht. Aber bevor ich da nicht nachgesehen habe und das passiert erst wenn draußen mehr als 15 Grad + sind lege ich da meine Hand nicht für ins Feuer. ;)