ja ist immer so
Beiträge von HeavyDad
-
-
die Anzeige sieht nicht richtig aus, da hat sich was verschluckt normal steht da oben nicht 80% sondern immer 100% und die 80 unter dem Bild.
ich würde da mal kurz den - abklemmen und sehen was danach passiert. Ändert sich nichts ist es ein Fall für den Service.
-
Problemlos passen nur 60Ah Blei rein. Ich habe eine 80Ah Caravan AGM eingebaut, muste aber ein wenig an der voderen unteren Befestigung schleifen, sonst hatte die aber die gleichen Maße. Link habe ich leider nicht mehr.

-
Na 140 kW ist nicht warm nur ein bißchen wärmer, bei 230 kW aufwärts würde ich warm sagen. Das kommt da die Heizung ja lief und das Kühlmittel noch warm war und in den paar Minuten ist halt die kälteste Zelle über den Schwellenwert für die 140 kW gesprungen. Danach kommen noch die 170 , 192 und dann die ü 200 Schwellenwerte.
-
Ich würde ja eher behaupten Dein Akku war kalt
-
-
Also ich will mich ja da nicht groß einmischen
aber meiner hat nach 2,5 Jahren nur noch 77cm von Straße bis Radhaus, da hast Du doch mit Deinen 78,5 noch gut Spiel bis Du meinen Wert erreichst. Ist aber bei der geringen Zuladung der Kiste auch nicht verwunderlich, wenn meine elfenhafte Familie zu viert mitfährt und ich die 3xx Pferde zum Sprint bewege schleifen die Decken am Radkasten
, beim ersten Mal habe ich mich noch gewundert wo das rubbeln her kommt, jetzt nehme ich das hin kommt ja nicht so oft vor 
-
-
-
Ich wusste doch das wir das Thema gerade erst hatten