Beiträge von HeavyDad
-
-
Ich habe ja auch nicht behauptet daß er nicht gestohlenen werden kann, wer etwas will bekommt das immer irgendwie hin. Aber es wird halt deutlich schwerer, man kann mit dem "Gameboy Decoder" ja notfalls auch die Fenster öffnen 🫣 aber wie gesagt dauert halt alles länger und ist aufwendiger

-
-
Ich habe ein diesem Forum schon einmal geschrieben, es gibt auch Möglichkeiten die beiden Stromkreise der ZV (Türen und Heckklappe) zu sperren setze ich schon seit 4 Jahren ein. Ist aber auch nicht ganz billig wenn ich das richtig in Erinnerung habe 400,- pro Stromkreis und man hat eine zusätzliche Fernbedienung d.h. nichts mehr mit Keyles go ergo mehr Aufwand und 2 Fernbedienungen. Vorteil Ladung, Connect usw. funktionieren weiter, nur halt die Türen können werder über CAN Bus noch über elektronischen Schlüssel geöffnet werden.
-
Habe morgen wieder 600 km vor mir und kann das 2x testen, wobei mir das beim 2. Ladestop egal ist da bin ich aus dem Skandinavienpark eh nicht so schnell raus, da kann er auch mit 50kW nuckeln

-
Ist nicht nur die Wärmepumpe, da läuft eine Umwälzpumpe an und zwar bei ziemlich genau 30 Kmh und bei ca. 20 Kmh geht die wieder aus hört man ganz schön deutlich vor allem im Stadtverkehr wenn keine Musik läuft. Aber auch dieses Thema gab es hier schon mal öfter, vor allem im Winter, der allgemeine Tenor war ich mach die Musik lauter dann stört es nicht mehr.

-
Hat er auch noch nie gemacht

-
Das mit der Klappe ist auch nicht gesagt, ist abhängig von der Ausführung bei Kia, gab gerade in einem anderen Thema auch Fotos mit dem Adapter den Du Dir zulegen willst. Bei meinem EV6 und auch bei ThHuEV6 passt der nicht hinter die Klappe bei Anderen wieder passt er.

-
Meiner bekommt morgen neue Augen

-
Der Haken Vorkonditionierung war früher die Akkuheizung oder Wintermodus, wenn das nicht geht steuert der die Heizung beim laden selbst