Beiträge von HeavyDad
-
-
-
Soweit ich das von meinen Kameras kenne, kennt GPS keine Sommer/Winterzeitumstellung
da gibt es immer einen Extrapunkt für. -
Ist heute eingetroffen, ich werde berichten.
HeavyDad Vielleicht kannst Du auch noch etwas dazu beitragen.
Nicht sehr viel, Du musst aufpassen das der Adapter nicht falsch rum im Sicherungssockel steckt. Funktioniert nichts nach dem Einbau einfach andersrum einstecken dann funktioniert das auch.
Und wenn du ein technisches Problem hast, der ggf unter der Garantie fällt, kann Kia den Kopf schütteln, weil am Auto etwas verändert wurde.
Die suchen dich bestimmt nach Gelegenheit, die Garantie verweigern zu können.
Darum habe ich Kia angeschrieben, mit welchen Mitteln, man das Auto sicherer machen kann.
Das ist auch nicht zugkräftig, der Adapter ist in 5 Min. Rückstandsfrei ausgebaut ist ja nur über ein Sicherungsadapter eingebaut.

-
Kannst Du Dir auch im CarScanner anzeigen lassen Drehmoment, Drehzahl, fast alles was Du willst, wenn Du Dir ein eigenes Dashboard bastelst kannst Du auch alle von Dir gewünschten Werte auf einmal sehen

-
-
Las mich raten, DU hast den EV6 gestartet, Heizung an und hast die App nicht neu synchronisiert?
Na das war ja mal wieder fast Zeitgleich und ich der Letzte

-
Na wenn ich mir das ansehe, kann man alle die Daten mit dem CarScanner auslesen und anzeigen, sogar live ohne Papierverschwendung

-
Wenn Du alles auf dem Infotainment Bildschirm haben willst kommt eigentlich nur ein CarlinkKit in Frage mit eigener Sim brauchst das Telefon überhaupt nicht mehr. Etwas anderes fällt mir da nicht ein.
-
Die Scheinwerfer würden mich jetzt auch nicht so stören wenn die wenigsten deutlich besser als die Jetzigen wären
Hauptsache das Heck bleibt so