gefällt mir auch, aber noch ein Teil was schnell verkratzen kann
eher nicht.
Beiträge von xbow42
-
-
Alles anzeigen
warum bestellt Ihr nicht die originalen Kia

Vorne: CVF46ACA00
Hinten: CVF46ACF00
sind original Mobis Teile und sollte jeder Kia Händler bestellen können
da hast du natürlich recht,aber obacht die ..00 müssten die für den normalen EV6 sein, bei GT/GT-Line müsste es ..10
sein. Der versierte Händler weiß es sicher besser.
-
-
eAutoCash hat mir vorgestern 366,22€ gezahlt, also eher an der unteren Grenze der beworbenen 360-410€.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man schon dabei ist, kannst du gleich eine neue DOT-Nummer aufmalen

-
Auf meine Emailanfrage hatte ich vom Shop diese beiden Nummern für die 4er-Sets bestätig bekommen:
für normalen EV6: https://www.kia.parts/oem-part…m49U2VhcmNoIFJlc3VsdHM%3D
für GT und GT-Line: https://www.kia.parts/oem-part…m49U2VhcmNoIFJlc3VsdHM%3D
Dank MarioGerd hab ich sie auch bestellt bekommen. Im Bestellprozess nicht Paypal-Direktzahlung, sondern über [Checkout] -> Shippingcounty: Germany... und dann mit Zahlungmethode Paypal abwickeln. Edit: geliefert wurde bis zu Haustür, ohne dass es beim Zoll hängen geblieben ist.
Am WE werde ich Sie mal beim Rädertausch anbauen, dann sollte der Lack auch genug ausgehärtet sein. Fotos werden nachgereicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.hab auch noch Schnutzfänger "in hässlich" gefunden
Folierte Chromleisten finde ich gut, Schade dass in D die Leuchtenfolierung nicht erlaubt ist.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir ist nicht bekannt, dass man unsere EV6's mit WLAN verbinden kann.?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt seinbar im Korea auch noch PremiumPlusSitze mit Knöpfen an der Lehnen.
Der EV6 RWD LR hat noch Tuningteile die in Deutschland sehr schwer zu bekommen sind:
* an den Lüftungsschlitzen Carbonpaddel, die vermutlich den Luftstrom von den vorderen Insassen ablenken sollen.
* edle Papierrolle in der Mittelablage
-
Stimmt an unsere Gebirgsregion hab ich nicht gedacht. Bisschen Vorlaufzeit wäre schon gut. Dann hoffe ich Mal, dass ich nicht morgens in kurzer 🩳🌡️ aus dem Haus gehe, umdrehen muss ❄️um die WR und Heber rauszukramen.

Oops ich hab gegen die mittlerweile von unseren Politikern geforderte🙈 O bis O-Regel verstoßen. 🤷
-
👍musstest du ja zwangsläufig von Kaffeeautomaten zur Werkstatt dran vorbei wenn du dort spionieren warst.
OT:als meine 12vBatt ersetzt wurde, wurde ich auch in/von der Werkstatt gut informiert und hatte nicht das Gefühl im Wege zu stehen. Die geben sich echt Mühe, auch wenn die habe Crew mal nicht im Hause ist 🛌🚢⛱️.
Ich hoffe meine Sätze fahren sich gleichmäßig ab, damit ich die schicken Rial Lucca danach für die Sommergummis nehmen kann. Aber bei den aktuellen Temperaturen und der Klimaerwärmung wird das wohl nichts hier in NDS...