Beiträge von xbow42
-
-
Na ja das Kälteempfinden ist bei jedem anders. Wenn ich bei Schwiegereltern rein komme, hab ich auch das Gefühl es sind 30°. Aber sie leben dort, ich bin nur der Besuch.
Aber um eine bestimmte Temperatur geht's ja hier nicht.. Ich finde es auch komisch, dass im Automatikmodus bei kalten Außentemperaturen und erreichen (überschreiten) der Zieltemperatur kalte Luft eingeblasen wird,statt einfach die Lüfterdrehzahl abzusenken und zu warten. Speziell der kalte Luftstrom aus den Cockpitdüsen ist unangenehm.
Bei normalen und hohen Außentemperaturen bin ich mit der Automatik sehr zufrieden, aber im Winterbetrieb...wird hoffentlich noch per Update verbessert.
Sporadisches beschlagen der Scheiben während der Fahrt hatte ich auch schon, nicht ganz ungefährlich.
Wie stell ihr das ein, damit nicht ständig zw. heizen und kühlen gewechselt wird?
-
Könnte mir auch vorstellen, dass die ..00 für den normalen EV6 etwas anders sind wegen der Riffelradkästen.
Denke überlackerbar sind beide bei entsprechender Vorbehandlung (anschmirgeln und Kunststoffprimer). Bei meinem Set steht ja auch nicht dabei dass man es lackieren kann/darf.
Mir hat das Schwarzmatt nicht gefallen, vermute die sind alle so.
jo.. wissen wir nicht
-
Also laut kia.parts sind die Paarweise Sets für GT und GT-Line vorn CVF46 ACA10 und hinten CVF46 ACF10.
Ob auch unsere Händler hier in DACH diese Sets bestellen können und zu welchem Preis musst du selbst fragen. -
...alleine diese Woche den kleinen Taster schon 4 x benutzt habe...
für dich wäre es sinnvoll, auf den kleinen Pinöckel einen größen Knopf aufzusetzen, oder einen Taster parallel anzulöten. Suchbegriff "Pilztaster" 
-
geht mir auch so, am Basis hätte ich Chromleisten an den Schwellen abgeschliffen und schwarz lackert.

Aber da man hinten die Blinker nicht färben darf, bleibt die "Dunkelchromleiste" am Heck so wie sie ist.
-
gefällt mir auch, aber noch ein Teil was schnell verkratzen kann
eher nicht. -
Alles anzeigen
warum bestellt Ihr nicht die originalen Kia

Vorne: CVF46ACA00
Hinten: CVF46ACF00
sind original Mobis Teile und sollte jeder Kia Händler bestellen können
da hast du natürlich recht,aber obacht die ..00 müssten die für den normalen EV6 sein, bei GT/GT-Line müsste es ..10
sein. Der versierte Händler weiß es sicher besser.
-
-
eAutoCash hat mir vorgestern 366,22€ gezahlt, also eher an der unteren Grenze der beworbenen 360-410€.