Mal ein kurzes update: Seit 1 Woche Funkstille, nichts von der Werkstatt, nichts vom Anwalt und auch nichts von der gegnerischen Versicherung. Scheint das die Allianz viel Zeit mitbringt.
Meine Tochter hatte sich fürs Wochenende ein Auto gemietet. Wir sind dann zusammen in die Schweiz gefahren. Eigentlich ein schönes Auto der Karok, aber leider ein Verbrenner. 150 Euronen nur für Sprit, wein, ich will mein e-Auto zurück. Die Skoda Software ist gar nicht schlecht, bis das ab und zu ohne Grund die Geschwindigkeit auf 80 reduziert wurde. Habe dann irgend wann gemerkt, das es die kleinen Temposchilder auf den LKWs sind, die dieses Verhalten hervorrufen. Was ein Glück das wir am Sonntag zurück gefahren sind. Da sind ja nur wenige Brummis unterwegs.
Stell dich auf langes Warten ein. Bei unserem Autohaus herscht Personalmangel, da dauert selbst das schreiben der Rechnung schon Wochen.![]()
Dann habt ihr aber Glück gehabt, dass nicht noch am Sonntag ein paar Betrunkene mit 'nem Schild vom 30. Geburtstag rungetorkelt sind.