Schadr dass nicht alle wenigstens die Innenraumsteckdose haben. Das andere Ende des Adapters verriegelt aber nicht 😉
Beiträge von xbow42
-
-
Also Mal ganz ehrlich, wenn ich auch noch dran rumschrauben muss um den Widerstand zu prüfen/tauschen, kann ich gleich in D einen Typ2Stecker und den Rest im Baumarkt oder Onlineshop holen. Dürfte billiger ein.
Ggf. Kann man sich den Adapter auch sparen,wenn man eine Stelle findet um ein Schukokabel von der inneren Steckdose nach außen zu führen. Ist auch ein Stecker weniger den der geneigte Schelm abziehen kann.
-
Danke, für's teilen der Informationen. Mehr öffentliche Ladepunkte finden wir alle gut, besonders die Laternenladegäste wird es freuen. Wie aktuell kann man den die Neuen über das KIA-Navi finden und ansteuern? Ist der Updatezyklus durch die USB oder später OTA Updates beschränkt oder werden lifeDaten abgerufen? Wo zieht das Navi die Daten her?
-
tja, ich hoffe ich bekomme irgendwo eine schriftliche Info dazu
aktueller Stand:
bin gespannt. Wie schon geschrieben meiner produziert 10/2021 MJ2022 hat das Update bekommen.
-
Ich hatte diesen Menüpunkt noch nie, nur "Hintere Insassen vegessen Warnung" o.ä. ist vorhanden.
Auf älteren Softwarestand zurück wechseln geht nicht (zumindest nicht durch den Endkunden).
-
Den gleichen Wortlaut gab's auch schon 'nem haben Jahr... also hat sich nix geändert auf dem Papier

in diesem Sinne gesund gleiben.
-
Also bei Analogtechnik war ich immer Kreide holen.🤷 Daher favorisiere ich die Digitaltechnik. Rückfahrlicht öffnet die Plusleitung zum Lautsprecher vorne und gibt dem eigenen 12vSoundmodul für hinten Strom(einfaches Wechslerrelay). Das ganze abschaltbar für den Prüftermin oder nur automatisiert ein wenn heimisches/geschäftliches WLAN erkannt.
...ja es ist illegal und Kia könnte es einfach ändern.

-
Meiner wurde 10/2021 vom AH als Vorführfahrzeug zugelassen und hat das Update vorgestern bekommen.
-
Suchnummer steht hier im Betreff(..KTI_2022-178..)
Wenn der Händler von der Rundmail nichts weiß... ihm einfach die Nummer geben und gucken ob's beim eigenen Fahrzeug(VIN) möglich ist.
-
Hast du mal nachgefragt, warum du das Upgrade zur Batterievorkonditionierung nicht bekommen kannst?
Wann wurde dein EV6 gebaut?