Den gleichen Wortlaut gab's auch schon 'nem haben Jahr... also hat sich nix geändert auf dem Papier ![]()
in diesem Sinne gesund gleiben.
Den gleichen Wortlaut gab's auch schon 'nem haben Jahr... also hat sich nix geändert auf dem Papier ![]()
in diesem Sinne gesund gleiben.
Also bei Analogtechnik war ich immer Kreide holen.🤷 Daher favorisiere ich die Digitaltechnik. Rückfahrlicht öffnet die Plusleitung zum Lautsprecher vorne und gibt dem eigenen 12vSoundmodul für hinten Strom(einfaches Wechslerrelay). Das ganze abschaltbar für den Prüftermin oder nur automatisiert ein wenn heimisches/geschäftliches WLAN erkannt.
...ja es ist illegal und Kia könnte es einfach ändern. ![]()
Meiner wurde 10/2021 vom AH als Vorführfahrzeug zugelassen und hat das Update vorgestern bekommen.
Suchnummer steht hier im Betreff(..KTI_2022-178..)
Wenn der Händler von der Rundmail nichts weiß... ihm einfach die Nummer geben und gucken ob's beim eigenen Fahrzeug(VIN) möglich ist.
Hast du mal nachgefragt, warum du das Upgrade zur Batterievorkonditionierung nicht bekommen kannst?
Wann wurde dein EV6 gebaut?
Kia nennt es Upgrade. Beworben und bestellt wurde das Fahrzeug mit schnellem Laden und BatterieVorkonditisierung.
Daher finde ich die Vorgabe von KIA-D schon seltsam.
Hast du eine Wärmepumpe?
Bitte Fahrzeugkonfiguration in der Signatur nachtragen.
sollte mit drin sein, dass man bei einem Neufahrzeug auch alle neusten Updates drauf hat.
Kann ja beim Teileverbau nebenher laufen ![]()
"...Software für alle Kia EV6-Bestandsfahrzeuge (MJ22) kostenlos..."=Sachwert
Besagt nicht, dass die Händler diese/n Dienstleistung/Arbeitsaufwand kostenlos machen muss. -> ≠ kann
siehe "...bietet sich Ihnen damit auch die Chance, zusätzlichen Umsatz zu generieren..."
200€ sehe ich aber auch als Abzocke.
Edit: die Gute Nachricht, es ist scheinbar auch bei Fahrzeugen ohne WP möglich die Funktion zu nutzen. Sonst hätten hier Einschränkungen drin gestanden.