Mir ist nicht bekannt, dass man unsere EV6's mit WLAN verbinden kann.?
Beiträge von xbow42
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es gibt seinbar im Korea auch noch PremiumPlusSitze mit Knöpfen an der Lehnen.
Der EV6 RWD LR hat noch Tuningteile die in Deutschland sehr schwer zu bekommen sind:
* an den Lüftungsschlitzen Carbonpaddel, die vermutlich den Luftstrom von den vorderen Insassen ablenken sollen.
* edle Papierrolle in der Mittelablage
-
Stimmt an unsere Gebirgsregion hab ich nicht gedacht. Bisschen Vorlaufzeit wäre schon gut. Dann hoffe ich Mal, dass ich nicht morgens in kurzer 🩳🌡️ aus dem Haus gehe, umdrehen muss ❄️um die WR und Heber rauszukramen.

Oops ich hab gegen die mittlerweile von unseren Politikern geforderte🙈 O bis O-Regel verstoßen. 🤷
-
👍musstest du ja zwangsläufig von Kaffeeautomaten zur Werkstatt dran vorbei wenn du dort spionieren warst.
OT:als meine 12vBatt ersetzt wurde, wurde ich auch in/von der Werkstatt gut informiert und hatte nicht das Gefühl im Wege zu stehen. Die geben sich echt Mühe, auch wenn die habe Crew mal nicht im Hause ist 🛌🚢⛱️.
Ich hoffe meine Sätze fahren sich gleichmäßig ab, damit ich die schicken Rial Lucca danach für die Sommergummis nehmen kann. Aber bei den aktuellen Temperaturen und der Klimaerwärmung wird das wohl nichts hier in NDS...
-
-
bzgl. Leistungsbegrenzung hab ich dazu gerade hier > RE: Update KTI_2022-178 Batterie Vorkonditionierung im Winter was geschrieben.
admin passt eigentlich in diesen Thread besser hin. Wenn gewünscht gerne verschieben. Danke!
-
Sherpa ...keine unterschiedlichen Felgen für links/recht gibt und somit die Laufrichtung auf einer Seite verkehrt rum ist...sowas tut mir persönlich einfach nur in den Augen weh.
Ich hab keine verspiegelte Garage und mit meinem Blickfeld sehe ich auch nur eine Seite. Wenn ich ums Auto bin, hab ich vergessen wie rum die Haken sind...von daher stört's mich nicht.

Sicher gibt's unterschiedliche Luftströmungen. Fahre aber meist nicht so schnell, dass man das am Qualm sieht.
Wurde auch noch nie darauf angesprochen, was Kia da "verbockt" hat

-
Gestern an der Ionity Ladesäule in Trento: ... Seit der zweite EV6 lädt ist die Leistung bei mir auf 150kW gefallen. Zufall?
wenn ich richtig gesucht habe warst du an einem Single-350kW-Ionity-Lader.
Eigentlich sollte die Säue da nicht runter regeln wenn an eine 2. Säule angesteckt wird.ggF. war die Pufferbatterie leer oder einfach (noch) zu schlechte Netzanbindung an dem Standort.
Ich hab gerade noch das Video gefunden, fand ich ganz interessant: bei 17:35 sagt er "200kw-Netzsleistung...Leistungsbegrenzung...", passt also du 150kw der andere 50kw
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann heizt die Abwärme den Endstufe jetzt den Akku
, ich drehe mal lauter. -
Gut möglich, aber wenn vorher schon Welche dort geladen haben sollte der Pufferakku auch schon auf Temperatur gekommen sein.
Vielleicht kommt ja bald das neue Kia-Upgrade zur Vorkonditionierung von Fahrakku, Pufferakku und Kaffee im Shop😂, dass man dann auch noch über die ConnectAppStreckenplanung machen kann...auch bis zum SOC >10%😇