Könnte mir auch vorstellen, dass die ..00 für den normalen EV6 etwas anders sind wegen der Riffelradkästen.
Denke überlackerbar sind beide bei entsprechender Vorbehandlung (anschmirgeln und Kunststoffprimer). Bei meinem Set steht ja auch nicht dabei dass man es lackieren kann/darf.
Mir hat das Schwarzmatt nicht gefallen, vermute die sind alle so.
Also laut kia.parts sind die Paarweise Sets für GT und GT-Line vorn CVF46 ACA10 und hinten CVF46 ACF10. Ob auch unsere Händler hier in DACH diese Sets bestellen können und zu welchem Preis musst du selbst fragen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man schon dabei ist, kannst du gleich eine neue DOT-Nummer aufmalen
Dank MarioGerd hab ich sie auch bestellt bekommen. Im Bestellprozess nicht Paypal-Direktzahlung, sondern über [Checkout] -> Shippingcounty: Germany... und dann mit Zahlungmethode Paypal abwickeln. Edit: geliefert wurde bis zu Haustür, ohne dass es beim Zoll hängen geblieben ist.
Am WE werde ich Sie mal beim Rädertausch anbauen, dann sollte der Lack auch genug ausgehärtet sein. Fotos werden nachgereicht
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hab auch noch Schnutzfänger "in hässlich" gefunden Folierte Chromleisten finde ich gut, Schade dass in D die Leuchtenfolierung nicht erlaubt ist.