Dann bist du ja sehr chillig unterwegs, die Ruhe habe ich nicht.😂
Beiträge von xbow42
-
-
Sieht so aus, als ob KIA im MJ23 die Bedingungen noch mal etwas angepasst hat.
Abbruch der Vorkonditionierung jetzt schon bei <22%SOC
Wenn jemand an die neue Tabelle kommt, bitte teilen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt weiß ich auch wie mein Auto von außen wirkt, wenn es unterwegs ist.

-
Ist die gleiche 19"-Felge auch bei GT-Line es sein denn, man nimmt P7

Es gibt ja schon einige hier im Forum die diese Felge für GJR benutzen. Solange man nicht am Bordstein schrappelt, kann da auch kein Holzwurm einziehen.
-
boh ey, lasst es gut sein. In #2 steht die Antwort auf die Eingangsfrage und 3 Seiten weiter geht es jetzt darum wie es bei VW gelöst ist.
Ich kann mit dem Halbwissen bzgl. VW leben, da die Einstellung an meinem KIA die Werkstatt macht.
Sollte sich der Scheinwerfer plötzlich
extrem verstellen, kann ich immer noch P[H||Z]2-Schraubendreher rauskramen um grob selbst nachstellen. -
~14,4kWh ist ein sehr guter Wert. Was für Reifen?
Bitte mal die Signatur und in https://www.ev6-forum.de/car-order-list/ nachtragen, dann brauch man weniger Nachfragen.
-
.... zum KTI_2022-178 Batterie Vorkonditionierung...
Vor allem da der Service ja auch blöd aussieht wenn er nicht informiert wird sondern selbst suchen muss und Kunden unter Umständen Unsinn erzählt.
Informiert wurden alle Händler per Rundschreiben/email. Das es ein Upgrade ist und nicht unter den normalen Updates auftaucht ist sicher für alle Händler neu(und nicht optimal😉 für Händler und Kunde). Bei deinem AH liegt's dann aber an dem Mitarbeiter/Führungspersonal,der die Info nicht an seine Servicecrew kommuniziert hat.
Mit dem geplanten AboPortal wird's besser aber leider auch teurer.
-
Timo888 du hast einen sehr guten Geschmack! Felgen sehen echt cool aus.
Guck ich mir gerne Mal Life an wenn wir uns Mal im Harz treffen 😉
Waren wenigsten Radkappen am ID5🙈
-
...Download würde 1,5h dauern und dann nochmal 1,5h fürs Update
beim Update müsste der Mechaniker angeblich sogar an Steuergeräte direkt ran, nicht nur per OBD - kann das jemand verifizieren?
Haben die nur ein 56k-modem an 'ner abgesoffenen 2drahtleitung? Selbst wenn können sie ja schon mal anfangen mit dem Download. Kann man ja auch für mehrere EV6 benutzen. Die meiste Zeit dürfte das Infotainment(Kartenmaterial) aufspielen beanspruchen.
Sollte mich schwer enttäuschen wenn man die Steuergeräte nicht über OBD und CAN-Bus updaten kann. Die Aussage,dass 3 Steuergeräte betroffen sind hab ich auch gehört.
-
Im ersten Teil gebe ich dir Recht. Hier geht's doch gerade um die Wärmeverluste die den Akku wärmen sollen😉
-
Hat die Werkstatt was von auslesen der Werte mit dem Tester gesagt?
Mit Tester kann vielleicht auch die Kiste gemeint sein, die vor den Scheinwerfer geschoben wird und den Lichtkegel auf den Kreuzlinien anzeigt. Sorry mit dem Fachbegriff der Kiste kann ich nicht dienen.