sorry.. gelöscht
Beiträge von xbow42
-
-
Kein Mensch (ich
) will simulierte Gang-Wechsel-Ruckler in einem Elektro.... außerdem machts es das Auto langsamer, ineffizienter... und verliert Komfort dadurch.Das sind die Hardcore Petrol Heads die sich irgendwie Elektros schön machen wollen... Ich werde mein Golf 7 6Gang DSG sicherlich nicht vermissen.
Ich find's geil und genau richtig um auch die "Hardcore" Verbrennerfahrer zum umzusteigen zu bewegen. Das Upgrade würde ich auch geren haben, für die speziellen Freunde.
Gummigeruch und Rauch bekommt man auch so hin, fehlt nur der der Duftbaum mit Sprit und Ölgeruch.

-
Geht's nach Z mit A weiter oder wird das Modell dann eingestellt?

-
dann bitte ihn,dass er nochmal unter der Nachfolgenummer des KTI_22-178 ->183 nachsieht.
-
Option A nicht benutzen, schließt Option B (only) nicht aus. Muss man nur machen bevor die Schäden an der Birne eingetreten sind, sonst rafft man das ggf nicht mehr.

-
Wir wäre eine Gestensteuerung(Kamera erkennt das ich was in beiden Händen habe) auch lieber. Klappenhöhe einstallbar, Klappenautomatik abschaltbar ist doch auch garnicht so schlecht.
Abschließen musste ich meine Vorgängerautos auch immer, also nix neues...
-
Danke für den Test! Dann probiere ich das heute auch gleich mal auf dem Rücksitz aus. Das von außen animieren könnte länger dauern
, da muss ich wohl eher im Kofferraum den Deckel von 'ner Leberwurstdose zünden. 
Pluto fährt bisher immer auf dem Beifahrersitz in seiner "Welpenbox" mit, wenn Frauchen nicht dabei ist. Wenn wir dann unter uns sind, bietet die Box mehr Seitenhalt in den Kurven, also wie in den GT-Sitzen.

Sehr praktisch, daher nehmen wir die große Box nur noch für längere Fahrten. Er liebt seine Katzenbox, wehe unser Kater geht da mal rein.
->
-
andy3112 wenn möglich kannst du dich dem Kofferraum nähern, in dem du seitlich nicht zu dicht ans Auto kommst. Dann kannst du erst beladen und gehst dann zu Tür.
Wenn ich beim Gassigehen (Auto steht direkt am Weg)den Autoschlüssel noch in der Tasche habe, wird auch unnötig aufgeschlossen. Einzelschicksal/Bedienfehler🤷
-
-
Na ja das Kälteempfinden ist bei jedem anders. Wenn ich bei Schwiegereltern rein komme, hab ich auch das Gefühl es sind 30°. Aber sie leben dort, ich bin nur der Besuch.
Aber um eine bestimmte Temperatur geht's ja hier nicht.. Ich finde es auch komisch, dass im Automatikmodus bei kalten Außentemperaturen und erreichen (überschreiten) der Zieltemperatur kalte Luft eingeblasen wird,statt einfach die Lüfterdrehzahl abzusenken und zu warten. Speziell der kalte Luftstrom aus den Cockpitdüsen ist unangenehm.
Bei normalen und hohen Außentemperaturen bin ich mit der Automatik sehr zufrieden, aber im Winterbetrieb...wird hoffentlich noch per Update verbessert.
Sporadisches beschlagen der Scheiben während der Fahrt hatte ich auch schon, nicht ganz ungefährlich.
Wie stell ihr das ein, damit nicht ständig zw. heizen und kühlen gewechselt wird?