Der Service ist aber für mich ein Grund, über Alternativen nachzudenken.
Naja, kommt halt immer auf die Werkstatt drauf an ![]()
Der Service ist aber für mich ein Grund, über Alternativen nachzudenken.
Naja, kommt halt immer auf die Werkstatt drauf an ![]()
Kann ich so nicht ganz stehen, es scheint bei mir auch die ICCU zu sein, Deutschlandweit 6 ICCU im Rückstand meine wäre die 7. Wenn Kia das bestätigt, kein Liefertermin.
Was? ![]()
Haben die beim FL auch noch die selben Schrottteile verbaut?
Ich dachte da gibts jetzt schon was neueres ![]()
Gelobe Besserung und bitte um gerechte Bestrafung
Werft den Purschen zu Poden!! ![]()
ähhm, warum hast du die Daten manuell entpackt? ![]()
Also wenn ich eine neue Marke kaufe bzw. bei einem neuen Autohaus, spreche ich das Thema kostenloser Ersatzwagen bei Service, Reparatur etc. schon beim Autokauf an.
Hab jetzt bei meinem ersten KIA beim Service und "Pickerl" (wie wir in AT sagen
) darum immer anstandslos einen kostenlosen Ersatzwagen bekommen.
blöde Frage: welche Taste?
Ich denke er hat einen FL mit manueller Vorkonditionierung.
Zur Frage: Nein, denke nicht. Kostet nur Energie. Ein gefühlvoller Stromfuss sollte bei kaltem Akku reichen.
Einfach Markensticks mit entsprechender Größe verwenden, und gut is. Kein billiges Chinesenzeugs ![]()
Und den Sticks vom Updater formatieren lassen.
ScanDisk Ultra USB 3.0 64GB funkioniert einwandfrei seit mehr als 3 Jahren
Wusste ehrlich bis jetzt gar nicht, dass es den EV6 auch mit Panoramadach gibt ![]()
Eine Verlängerung der Mobilitätsgarantie für 2J gab's ungefragt und kostenlos dazu.
Bei mir auch ![]()
Bin am Freitag mit 5% Akku in der Garage angekommen und wollte ihn am Samstag früh anstecken.
Warum macht man das überhaupt?
Es sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass die 12V Batterie unter 20% nicht mehr geladen wird.
Und ausserdem ist es für den Akku auch nicht sonderlich gut. Ich hab auch keine WB, darum lad ich auf der Strecke halt nochmal nach, um mit mind. 30% daheim anzukommen.
Natürlich kann man jetzt wie immer auf KIA rumhacken warum das so ist. Aber es ist halt so. Und darum sollte man diese kleine Regel halt berücksichtigen.
Mein Bleianker ist schon 3,5 Jahre alt und fahr auch viele Kurzstrecken. Keine Probleme.