Ich kann nicht Golf bezahlen und dann Maybach S-Klasse erwarten.
Volkommene Zustimmung 
Und dann wird hier das Auto auch noch als "ziemlich teuer" bezeichnet. 
Was erwartet ihr von einem Auto der ersten leistbaren 800 Volt Technologie? Einen Dacia Spring Preis?
Auch lassen manche hier ihre berechtigten oder (unberechtigen) Kritiken los, obwohl die den Wagen gar nicht mehr haben oder grad beim Wiederverkauf sind.
Das Thema manuelle VK triggert mich echt
Es wurde von KIA niemals beworben bzw. war beim Kauf des Wagens nicht beinhaltet. Und jetzt ist es das "NonPlusUltra" Feindbild?
Sorry Leute, ich brauch das nicht und wär auch kein Kaufkriterium. Ich finde bei 150 km Restreichweite im KIA Navi immer eine Säule und ich werde inkl. VK hingelotst. Bisher ohne jedweder Probleme und guter Ladeleistung.
Mann o Mann, hier wird mittlerweile (nicht nur in diesem Thread) soviel Müll gepostet. 
Ich hoffe diese User hier finden ihren anderen Superwagen, den die dann in einem anderen Forum in seine Einzelteile zerlegen können. 
Ob ich wieder einen KIA kaufen würde? Denke nicht. Mir gefällt das Design nicht mehr. Der EV6 war für mich eine Augenweide, hat sich aus dem Brei hervorgetan. Der FL geht noch grad, mal schauen wie der Nachfolger dann aussieht.
PS: Bin kein KIA Mitarbieter, Erstkäufer der Marke, sehr gute Werkstatterfahrung, keine Probleme seit 3,5 Jahren (JA, sowas soll's auch geben
)