Ich hatte auch schon mal überlegt, mir so eine FitCamX einzubauen...
Aber verstehe ich das jetzt richtig, ihr fahrt mit dieser Kamera rum, um dann im Ernstfall festzusellen, dass sie garkeine Aufnahme gemacht hat. ![]()
Ich hatte auch schon mal überlegt, mir so eine FitCamX einzubauen...
Aber verstehe ich das jetzt richtig, ihr fahrt mit dieser Kamera rum, um dann im Ernstfall festzusellen, dass sie garkeine Aufnahme gemacht hat. ![]()
... daß die Wärmepumpe exakt den umgekehrten Vorgang wie im Winter auch beherrscht und somit statt der elektrischen Zusatzheizung den Kältekompressor entlastet ...
Keine Ahnung, wie das ganze aufgebaut ist, aber generell finde ich es nicht sinnvoll, zwei Geräte für den gleichen Zweck einzubauen. ![]()
Tausche ich da eventuell Teufel gegen Beelzebub wenn der EV6 nach einer Urlaubsautobahnfahrt abgedeckt wird und natürlich nicht ganz sauber ist . Fördert die Folie in Verbindung mit dem "Schmutz" eventuell Kratzer?
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Teilen.
Genau das ist das Problem mit diesen Teilen. Ich würde die höchstens in einer Garage auf einen frisch gewaschenen Auto verwenden.
Im Freien wird die Folie vom Wind ständig bewegt und kann in Verbindung mit vorhandem Schmutz wie Schmirgelpapier wirken.
In deinem Fall würde ich das Auto vorher gut einwachsen, damit sich hinterher alles was von den Bäumen runtern kommt leichter entfernen kann.
... Eigentlich könnten Sie das ja auch aktiverien, dass das alle 1000 km mal automatisch gemacht wird.
Das würde keinen Sinn machen, weil der Rost auf den Bremsscheiben stark von der Witterung abhängt.
Bei der aktuellen Trockenheit kannst du quer durch halb Europa fahren, und wirst keinen Rost auf der Bremsscheibe finden.
Regnet es dagegen, oder kommt im Winter auch noch Streusalz dazu, ist eine Bremsenreinigung bei jeder Fahrt erforderlich.
Warum? Du stellst die Tempeartur auf die im Display vor Dir angezeigte Außentemperatur und schon wird auch nicht geheizt
Ich will nicht ständig die Temperatur auf die aktuellen Aussentemperatur einstellen, das ist doch Schwachsinn. Ich will schlicht und einfach nicht heizen, wenn ich es nicht brauche!!!
Also ein klarer Schritt zurück, wenn man nicht einmal lüften kann ohne zu heizen. ![]()
Und wie schaltest du die Heizung aus, wenn kein Heat-Button mehr da ist?
Wenn es das Heizungssymbol nicht mehr gibt, dann kann man vermutlich auch die Heizung nicht mehr manuel schalten. ![]()
Wäre ein Grund mehr, der gegen das Facelift spricht.
P.S.: Hast du ein Microfasertuch? ![]()