Beiträge von KIA_Beginner

    Kennt eigentlich jemand eine Alternative, bei der ich bei Ionity, zu ähnlichen Tarifen wie bisher, laden kann?


    Mit dem Ionity Pass könnte ich die Kosten zumindest auf 49ct verringern, müsste aber 11,99 EUR monatlich investieren, was sich ggfs nur begrenzt rechnet.

    Ionity Dammer Berg (Ost und West); Hab's gerade nochmal kontrolliert, jetzt sind wieder drin, mit dem neuen Preis :/ .


    Hatte schon gedacht, ich wäre bei freshmile mal wieder zu spät gewesen ;)

    Hallo,

    man kann ja zwei (und mehr) Telefone mit dem EV 6 verbinden. Wenn sich zwei verbundene Telefone im Auto verbinden kann man dann beide über Sprachbefehle bedienen? Mit welchem Sprachbefehl wähle ich dann z.B. aus, dass "Telefon 1" Karl anrufen soll?

    Oder ist es so wie bei den älteren Autos, dass er sich mit dem "erstgefundenen" Telefon verbindet und das zweite aussen vor bleibt?

    Habe mir die Stern-Taste am Lenkrad so programmiert, dass ich damit zwischen den verschiedenen Telefonen wechseln kann. Auf die Idee der Sprachsteuerung bin ich bisher nicht gekommen :| .


    Danke. Sehe ich denn im Display welches Telefon gerade verbunden ist?

    Beim Wechsel kannst Du sehen, welches Telefon gerade getrennt bzw. neu verbunden wird. Ansonsten wird spätestens beim Wählen angezeigt, welches Telefon aktiv ist.

    Da ich in letzter Zeit Carplay bevorzuge funktioniert sowieso nur ein Telefon.

    Aus dem Grund habe ich mir angewöhnt, wenn ich dienstlich unterwegs bin, Musik nur über Bluetooth zu hören.


    Ich nutze AA Wireless und habe noch keine Möglichkeit gefunden, AA zu trennen um das andere Telefon zu nutzen. Geht m. E. nur, wenn man anhält und den Wagen ausmacht - oder ich bin zu blöd dafür X/.

    Vllt. kennt ja jemand eine praktikablere Möglichkeit?

    Mal, vllt. eine blöde Frage:


    Wieso wurde bereits nach knapp 15 Monaten die Bremsflüssigkeit getauscht? So wie ich Deine Fahrleisting herauslese, hätte die doch locker bei der 60.000er getauscht werden können. War das Dein Wunsch, oder wurde das von der Werkstatt ohne Rückfrage gemacht?