Axialfluxmotoren sind halt riesig vom Durchmesser damit einigermaßen Leistung rauskommt.
Ich arbeite mit/für einen Motorenhersteller, der ohne Kupferwicklungen auskommt.
Ist ebenfalls eine PM-SynRM, aber mit nur 48V und 50kw Dauerleistung…
Axialfluxmotoren sind halt riesig vom Durchmesser damit einigermaßen Leistung rauskommt.
Ich arbeite mit/für einen Motorenhersteller, der ohne Kupferwicklungen auskommt.
Ist ebenfalls eine PM-SynRM, aber mit nur 48V und 50kw Dauerleistung…
Wir warten seit September noch auf nen Enyaq 80iV… keine Auskunft vom Händler, kein Bautermin, kein Liefertermin.
Mein Bruder hat seinen ID.4 GTX nach 15 Monaten Wartezeite bekommen. Stand plötzlich unangekündigt auf dem Firmenhof. Der Händler war (tat) sehr überrascht.
Wartezeit Ceed SW aktuell rund 12-14 Monate.
Zur Zeit kochen sehr viele Hersteller mit dem gleichem Wasser
zur Not mit dem Fahrzeugpopo vor ne Scheibe fahren und Rückfahrkamera nutzen
Mit >50 vor ne Scheibe fahren erzeugt andere Probleme ![]()
Die Nebelschlussleuchte lässt sich nicht bei einer Geschwindigkeit größer 50 km/h einschalten.
Cool. Bei welchem Fahrzeug?
Muss man das OTA manuell anstoßen oder wird es automatisch ausgeführt, sobald verfügbar. Ich hBe nichts gehen OTA an sich. Aber in annetracht der kritischen Umgebung in der es stattfindet, wäre eine vollautomatisierte Ausführung nicht wünschenswert.
In der EU muss der Kunde jedem Update zustimmen bzw. darüber informiert werden. Der Hersteller darf nicht einfach so installieren.
Tatsache
meines Wissens, zumindest in Deutschland nicht erlaubt. Wenn abnehmbar, dann verpflichtend.
Nein, das ist falsch. Ob dran oder ab ist Wurst
Das ist bei meinem Händler ebenfalls so.
Ich hab damit kein Problem damit, war beim Ceed auch. Ein Vertrag ist es ja trotzdem.
Auch Tasten lassen sich fälschlicherweise drücken… wie oft ich im Ceed schon im Sommer die Lenkradheizung aktiviert habe, nur weil ich das Handy ins Fach gelegt habe… ![]()