Ich hab es nicht geordert, da ich kurze Beine und einen langen Oberkörper habe.
Mit Käppi stoße ich oben an, trotz nur 186cm Gesamtlänge..
Beim MX-5 hab ich ganz dünne Vollschalen, im Ceed geht es nur ohne Basecap.
Ich hab es nicht geordert, da ich kurze Beine und einen langen Oberkörper habe.
Mit Käppi stoße ich oben an, trotz nur 186cm Gesamtlänge..
Beim MX-5 hab ich ganz dünne Vollschalen, im Ceed geht es nur ohne Basecap.
Bündelungsbehörde
Beileid. Außer Extrakosten und Extrazeit bringt dieses Amt nichts…
Wie kommt man an die Informationen, welches Schiff mit welchen Autos wann und wohin fährt?
Servus Helmut,
Sobald die VIN vergeben ist (Datum sieht dein Händler) dauert es ca 10-14 Tage bis zum Verladen. Mit diesem groben Datum kann bei eukor.com geprüft werden, welches Schiff nach Koper bzw Brenerhaven fährt.
Die Links dazu gibt es in einem separaten Beitrag…
Sägezahnproblem
Wenn es denn ein Sägezahn wäre…
Seitdem der Reifen 4mm Profiltiefe hat wird es immer schlimmer. Jetzt bei 2mm kauf ich mir halt ein neues Auto ![]()
Alle 3 Reifensätze, die ich als SR und WR von Michelin fuhr haben mich sehr enttäuscht.
Mit rund 50% Profiltiefe wurde das Abrollen dermaßen laut, das eine Werkstatt auf nen Radlagerschaden getippt hat…
Bei UHPs oder Semis ist mir das egal, aber als Reisereifen geht das nicht.
Die GJR oder WR von Goodyear und Conti sind da viel angenehmer.
Und ja, der EV6 hat einen Müdigkeitswarner. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie Kia das konstruiert hat, UV- oder IR-LED habe ich keine gefunden im Bereich des Fahrers.
Beim Ceed (CD) funktioniert das anhand von Zeit, Lenkbewegungen und Spurtreue, ohne Kamera und Überwachung per LED.
Wenn Zeit x abgelaufen und so und so oft unaufmerksam gefahren wurde, dann kommt die Tasse.
Es gibst sogar ein Balkendiagram, wie weit fortgeschritten die Müdigkeit ist...
Hat jemand von euch nen Vernünftigen Kühlschrank / Box die richtig gut kühlt ? Evtl. auch mit Kompressor.
Schau dir mal die Dometic CDF Modelle an.
Die bringen sogar das Bier zum gefrieren, auch bei 35 Grad in praller Sonne.
Haben wir auf dem Boot im Einsatz. 😎
Hat sich hier mal jemand die Gedanken gemacht, die Serienfelgen mit GJR zu bestücken?
Ich werde die 19" Serienfelgen mit WR versehen. Schütze sie aber mit Fertan Protewax aus der Dose.
Die Morning Pilot, die heute in Bremerhaven einlaufen sollte ist auch etwas merkwürdig. Die liegt vor Bremerhaven und laut Eukor soll sie auch heute dort einlaufen aber laut Vesselfinder ist die ETA auf 24.08.2022 verschoben, was bedeuten würde, die liegt jetzt dort eine Woche vor Anker bevor sie in den Hafen einfahren darf.
Die Morning Pilot liegt vor Anker, da der Carrierhafen mit 3 Schiffen noch belegt ist.