Das Ding hat zwar ne Straßenzulassung, ist aber dann doch eher für andere Zwecke optimiert
kenn ich zu gut. Ich bin auch Einzelfahrer... 950kg und 270 Pferdchen... ein Daily ist das nicht mehr
Das Ding hat zwar ne Straßenzulassung, ist aber dann doch eher für andere Zwecke optimiert
kenn ich zu gut. Ich bin auch Einzelfahrer... 950kg und 270 Pferdchen... ein Daily ist das nicht mehr
...das man an der Hinterachse nix einstellen kann ist nicht so ungewöhnlich, das ist bei vielen Autos so.
Wieviel an der Vorderachse geht...keine Ahnung, ich hoffe mal, das KIA die Autos gerade zusammenbaut - dann brauchts das auch gar nicht
Ich bin halt seit Jahren durch ein vollverstellbares Fahrwerk verwöhnt und fahre gerne ohne jedes Untersteuern. 😩
Alles anzeigenMoin zusammen!
Hat schonmal jemand seinen Neuwagen Vermessen lassen?
Gerade was man von den Teslas hört sind die da ja oftmals...schwierig, vorsichtig ausgedrückt.
Und da ich da auch schon persönlich mit anderen Fahrzeugen Ärger hatte: Gibts da Erfahrungsberichte, wie KIA da so im allgemeinen und der EV6 im besonderen ist?
Viele Grüße
Hallo zusammen,
am EV6 ist leider sehr wenig einzustellen.
Nach Werkstattunterlagen zu urteilen geht nur die Spur (r/l je 0,05°) an der VA einzustellen, Sturz (-0,5°) und Nachlauf 5,x° sowie die ganze HA (Sturz -1°) sind fest.
Gruß,
Holger