Ich bin kein Schrauber, aber das hört sich nach CAN-Bus Fehler an, könnte also ein beschädigtes Kabel sein.
Beiträge von Mike
-
-
-
Hier ein Testbericht für den ion Flexclimate (nicht SUV) gegen den Michelin CC2.
Michelin CrossClimate 2 vs Hankook iON FlexClimate – Full Tire TestIn depth comparison of Michelin CrossClimate 2 vs Hankook iON FlexClimate with key result such as wet, dry, snow, dry & efficiency evaluated.toptirereview.comKurzzusammenfassung: der Hankook schlägt den Michelin in allen Kategorien bei trockener und nasser Fahrbahn, der Michelin ist etwas besser in allen Aspekten bei Schnee und hat minimal geringeren Rollwiderstand. Das würde für mein Fahrprofil gut passen.
PS: da stehen auch gemessene Werte drin, nicht nur Prozente
-
-
Ich musste über vier Wochen auf meine ICCU warten, und in der Zeit hat genau die besagte Regelung gegriffen, dass Kia ein paar Euro pro Tag für den Mietwagen bezahlt hat (22 oder 29). Das gilt laut meiner Werkstatt aber nur vom Tag der Bestellung des Ersatzteils bis es dort ankommt. Es wird also über diese Regelung nichts bezahlt für die Zeit, die die Werkstatt zur Diagnose (vorher) und für den Einbau (nachher) braucht. Bei mir hat das wohl der Händler auf die eigene Kappe genommen, ebenso wie den Teil der tgl. Mietwagenkosten, der nach diesem Zuschuss noch übrig war, ich musste also effektiv nichts dafür bezahlen. Bei anderen Werkstätten mag das anders aussehen.
-
Ich hab inzwischen den dritten Satz AR892S drauf, keine Beschwerden soweit. Ich kauf immer 2er Packs.
-
Wie überrede ich KIA mir den Leihwagen über die 6 Tage hinaus zu finanzieren? Mein Händler redet von 2- 3 Wochen, bis der EV6 wieder fit ist.
Wenn die Verzögerung daran liegt, dass ein Ersatzteil nicht lieferbar ist, zahlt Kia einen bestimmten Betrag pro Tag zum Leihwagen dazu, solang das Ersatzteil nicht da ist. Wenn es an der Auslastung der Werkstatt liegt, hält sich Kia schön raus, soweit ich weiß. Hätte zumindest noch bislang nicht gehört, dass sie in so einem Fall auch was zuzahlen.
-
Anscheinend hab ich mich falsch erinnert und auch nur 63,30 bezahlt, sagt zumindest der Kontoauszug. Dachte es wären knapp 100 gewesen
-
Bei mir war das ziemlich genau das Gleiche, da war einer der Parksensoren kaputt. Gibt keinen Eintrag im Fehlerspeicher und fällt auch sonst nicht auf, nur beim Schlüssel-Fahren. Da muss die Werkstatt die Sensoren durchtesten und ggf ersetzen.
-
An was denkst Du genau, hast Du eine komplette Reifeninfo für mich?
https://www.hankooktire.com/de/de/tire/ion/flexclimate-suv.html