Henne - Ei - Problem
Weil schlecht nutzt sie keiner
Weil sie keiner nutzt wird sie nicht besser
Henne - Ei - Problem
Weil schlecht nutzt sie keiner
Weil sie keiner nutzt wird sie nicht besser
Dann haben wir aber getestete belastbare Daten (von einer anderen Strecke). ![]()
Oder man müsste mal so ein "Checkblatt" bauen, was machen machen sollte und wie man das an den Support kommuniziert, damit jeder das "richtig" macht. Und ja, sowas ist ätzend. ![]()
Vielleicht müssen wir uns noch mal einen Sonntag Morgen in Dätgen treffen und mal bissl offene Autobahn als Beispiel fahren ![]()
Trotz suche, war es mir nicht möglich weder die Parkgebühren noch den Ladepreise zu erfahren.
Vor der Einfahrt gibt man sein Kennzeichen ein und auch vor der Ausfahrt, dann wird die Parkgebühr berechnet.
Parkgebühr kann ich nicht mit helfen, aber gibt genug Roaming Partner für Lichtblick / ChargeIT mobility
Unter 49ct/kWh ohne Abo sehe ich da nix...
Ne schlimmer, du schließt "advanced" und "ionity" ab und siehst dann ob automatisch der "kostenlos-mach" Gutschein angewendet wurde. Wenn ja, warst du berechtigt, wenn nicht hängst du für beides mindestens einen Monat kostenpflichtig im System ![]()
ich vermute das ist nur der grenzübertritt. Aber vor Prag kommt ionity Beroun. Den würde ich ansteuern.
edit: und wenn man sich nicht sicher ist ob man bis dahin kommt, ich vermute du kommst aus Richtung München, dann macht man einen Schlenker über IONITY Wernberg-Köblitz, das ist nur ein minimaler Umweg. Wenn das vor Ort mit wenig Fahrerei abgeht, kommst vermutlich sogar ohne Laden in Prag aus.
nur Ionity München -> Prag
Klar, einfach auf die Uhrzeit im Posting klicken, das ist der permanente Link zum Post. Dann einfach die Seite in den Bookmarks deines Browsers ablegen.