Fluenceowner das Ding muss ja Bretthart sein mit 4bar auf den Reifen. Bitte mal in den Info Kleber der Fahrertür gucken und den Luftdruck korrigieren.
reifendruck-infografik-1024x403[1].jpg
Bei dir aktuell definitiv Mitte! Und das ist NICHT gut für die Fahrsicherheit.