Und was ist jetzt die tolle Änderung die IE Charge gemacht hat und den Komfort verbessert? weil der Strompreis von 25ct ist ja schon länger so.
Beiträge von koaschten
-
-
War das das erste Mal zeitgesteuert laden?
Meine Vermutung ist, die Wallbox signalisiert nicht sauber den Ladestart, signalisiert also kein "abstecken und wieder anstecken", das brauchen einige Autos um richtig "aufzuwachen", was du quasi über den App Status refresh ja dann gemacht hast.

-
srkoch ich weiß die Nachfrage nervt, aber kann eine Fehlbedienung von App und Schlüssel ausgeschlossen werden?
-
Deswegen ja zwischen den BÄUMEN und nicht an den Ästen befestigen.

-
Das Problem ist halt, den Pavillion kannst du, wenn da wirklich so viel Bio Reste von oben kommen, auch entsorgen nach dem Urlaub,
Da würde ich dann tatsächlich eher nach einer Spann-Plane, eventuell auch nach Tarp und Notzelt, im Outdoor Zubehör gucken, die gibt es meist mit 5 oder 6 Meter im Quadrat für unter 50€. Und dann zwischen den Bäumen spannen und Auto drunter?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Da würde ich mir im nächsten Supermark lieber nen 3x3m pavillion kaufen und da das Auto drunterstellen und eventuell noch eine Plane für den rest befestigen und abspannen.
Oder wo anders parken?
-
Kenne ich doch aus Frankreich, sind jetzt auch in Deutschland und wo?
In Frankreich habe ich freshmile an den Säulen genutzt 30/30, wenn ich mich richtig erinnere
Westfalendamm 290 , 44141 Dortmund
Laimeringer Str. 1 , 86453 Dasing
Bajuwarenstraße 1 , 85375 Neufahrn bei Freising
Pasingerstr 94 , 82166 Gräfelfing
Und Electra würde ich mit einem Alize-Abonne nutzen. 4€/Monat dann 29ct/kWh
-
Kannst du in deinem Router eventuell einstellen, dass die Kommunikation von EVCC nur über DSL laufen soll?
-
-
Genau, Google Lens sagt Lynk&Co 08