Beiträge von koaschten
-
-
-
-
-
Sie machen quasi den Garantiefall bei Kia geltenden, bestellen darauf eine ICCU und bauen mir die vorhandene ein. Wenn die für meinen Garantiefall bestellte kommt, legen Sie die auf Lager und bauen sie in den nächsten Garantiefall ein, der Ihnen auf den Hof kommt.
Da denkt endlich mal ein Händler mit.
-
Ich kenn nur den Bridgestone Blizzak 6 mit W, was wäre der zweite in 255/40 R21 ?
Autoreifen & Felgen Winterreifen Preisvergleich Geizhals DeutschlandPreisvergleich für Autoreifen & Felgen Winterreifen ✓ Bewertungen ✓ Produktinfos ⇒ Auswahl und Filtern der Produkte nach den besten Eigenschaften und dem…geizhals.de -
Umev6 Das würde bei mir unter Nischen-Deal laufen. Nicht genug Säulen. Nett, wenn eine in der Nähe ist.
-
Pacoloco offtopic
wurden sie? mein GT zeigt die Langzeitverbräuche nach 14R Update eigentlich genauso wie vorher an, sicher dass es nicht nur die Lernwerte für die Reichweiten Bestimmung waren? Ich bin mir SEHR sicher, dass mein GT noch immer 24,8kWh/100km anzeigt oder so. Und seit dem Update fahre ich in der Übergangszeit ohne Klima, um mal Werte unter 20kWh/100km zu sehen beim Trip Verbrauch und seit letzter Ladung...

-
Im Rückblick eine der besten Investitionen das Service Paket zu buchen, 1000€ für wie viele Jahre? nach aktueller Rechnung... bei einem 48 Monate Leasing mit dem 2. Service nach dem vierten Jahr oder nach 60.000km schon günstiger dabei.
-
Mir fallen nur 3 Gründe, warum man bei Supermärkten langsam lädt:
- Defekt
- Lastmanagement
- 400V TripleCharger.... zum Beispiel beim Lidl bei meinen Eltern. da krieg ich nur 26kW aus dem 50kW Triple...