Inzwischen geben die meisten Apps wohl zur Sicherheit einen zu hohen Preis an, oder tatsächlich gar keinen.
Steile These, das ist nach deutschem Recht meines Wissens nicht erlaubt. Siehe PAngV
Inzwischen geben die meisten Apps wohl zur Sicherheit einen zu hohen Preis an, oder tatsächlich gar keinen.
Steile These, das ist nach deutschem Recht meines Wissens nicht erlaubt. Siehe PAngV
Mein Beileid zum Knautschblech, und Daumen hoch, dass nichts außer finanziellem Schaden passiert ist - so ein Auto kann man ersetzen.
Bleibst du bei Kia und beim GT?
Der neue GT kommt im Januar, persönlichen finanziellen Schaden hat es nicht gegeben, bei der HUK24 hatte ich noch die Neupreis Police für 3 Jahre vom letzten Auto drin, statt nur GAP... ist was übergeblieben was den Nextmove Abo Wagen zahlt. ![]()
Ron3008 das ist genau das von mir beschriebene Phänomen. Das Auto steht in der App (ohne Einwirkung) immer an der vorletzten Position.
Man könnte ja mal mit dem Finger auf das Fragezeichen tippen. ![]()
Mir geht es gut, die Versicherung hat bezahlt. Nextmove hat mir einen grünen Opel Mokka e im Abo überlassen. Gott beneide ich niemanden um das Auto...
Nur die Leasing hat 25% des "Überschusses" bei der Endabrechnung einbehalten, da lese ich noch den Leasingvertrag ob das so richtig ist...
Dann wäre der nächste Test eine öffentliche Säule um auszuschließen, dass alle Go-E dein Auto nicht mehr mögen.
Oder direkt die Fahrt zum nächste Kia Händler.
ihwi6 Sollte, aber wo kein Kläger, da kein Richter. Und nochmal - lohnt eine solche Klage die Mühe?
Nicht sollte. Muss. Und wenn du keinen Preis siehst, dann lädst du da besser nicht, denn du weißt ja nicht was du bezahlen sollst. Ich versteh die Problematik nicht.
Wenn ich sage, mit Cariqa an EWEGO kostet es zwischen 22 und 6 Uhr nur 44ct/kWh stellst du dich doch auch nicht um 21:00 hin und lädst ohne zu gucken was es um 21:00 kostet? Oder doch?
Das mit dem Stabil kann ich bestätigen, leider weniger die einfache Reparatur. Ersatz kommt im Januar. ![]()
Aquaplaning + Leitplanken = Totalschaden.
Nein, das Verhalten kenne ich tatsächlich nicht.
Es fehlen endlos viele Infos, wie sind die Go-E Charger konfiguriert. Werden die extern gesteuert für PV Überschuss? Wie sieht die Config aus der externen Steuerung wenn vorhanden.