So viele Säulen sehe ich da auf der "oben rum" Strecke bei google auch gar nicht. Und ja, das Kia Navi schneidet, wie google im screenshot, ab einer bestimmten Distanz ab, wenn du "entlang der Strecke" suchst.
Beiträge von koaschten
-
-
Das hat nichts mit Fanboy zu tun, mein GT hat in 27 Monaten gut 30.000km gemacht und keine ICCU oder 12V Probleme gehabt. Sogar als ich vergessen hab Car Scanner auszumachen und der Dongle das Auto wach gehalten hat weil der ständig abgefragt wurde... hat die ICCU brav nachgeladen.
Ja, auch ich finde, das sind "zu viele" Einzelfälle. Sachlich zur Problemlösung kann ich leider nichts beitragen. Außer dass deine Beiträge aus meiner Sicht in den 12V Thread gehören, da die ICCU ja (bisher) zu funktionieren scheint. Du bist ja die 50km nach Hause gekommen. Mit defekter ICCU wäre die Batterie viel früher leer gewesen.
-
-
Drei Seiten Diskussion um Nix.

-
Also wenn ich Amtrack richtig verstanden habe... Trolliver eher aus Lastindex und maximal Druck des Reifens entsprechend den richtigen gewogenen Achslasten dann über Dreisatz den Reifendruck ausrechnen und anpassen.
Der GT hat zum Beispiel 102Y -> 102 -> 850kg pro Reifen, 1700kg pro Achse
Wenn du eine Achslast von 1300kg hast, dann multiplizierst du den Maximaldruck (z.b. 3,45 bar) halt mit 1300/1700 Also beispielsweise 3,45*1300/1700=2,64
-
naja was er damit sagen will, über die App kannst du das OTA Abo kostenpflichtig abschliessen.
-
-
-
-
oder das AC Limit war auf 90 und nicht wie gedacht auf 80%