Beiträge von koaschten
-
-
-
Dein SOC mit 60% ist zu hoch. Denke es du musst um die 20% sein.
Bitte keine Fehlinformationen verbreiten, die Bedingungen wann die Vorkonditionierung anspringt ist EINDEUTIG definiert und hier im Forum mehrfach schon gepostet worden. Siehe auch: RE: Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update
-
Kann man das inzwischen irgendwo kaufen? Das war doch nur ein Glamour Rendering oder nicht?
-
Die bauen Autos, keine IT Infrastruktur... da werden sich einige Ede Fauler die sich Neuwagen kaufen noch dran gewöhnen müssen... frei nach dem Motto, "Wieso geht das nicht, ist doch nur ein bisschen Software"...
-
Auch wenn die Frage vielleicht dämliche ist, oder sie beantwortet wurde oder wie auch immer… also..
Ich war heute in der Werkstatt, angeblich haben sie mir alle Updates aufgespielt, aber eine Einstellung „mach die Batterie warm“ habe ich nicht, nur die neue Einstellung „Batterievorkonditionierung“. Habe ich nun das Vorheizen oder nicht? Hänge mal das Foto vom Updatestand dran…
Danke im Voraus für die Antworten…
BeitragRE: Ladeleistung thermisch begrenzt - Ladekurve Coldgate Kia EV6 Verbrauch Winter LadegeschwindigkeitAlso ich leses es so, dass 3 Updates eingespielt werden müssen, u.a. ein Navi Update damit die neue Darstellung erscheint.
ev6-forum.de/attachment/2627/Das sind die Bedingungen für die Vorkonditionierung.
-
-
Caro das ist schon ernst gemeint, du stellst deine Frage "offtopic" in einem bereits bestehenden Diskussionsfaden. Korrekt wäre es im passenden Unterforum einen neues Thema für deine Frage zu eröffnen.
-
... und fahre nie mit Lüftung...

Die Autos die ich bisher gefahren habe hatten einen Innenraum Luftfilter... den ich Jährlich gewechselt habe...

-
@schwelggi
Nur um noch mal sachlich an die Sache ran zu gehen. Wenn man bei Vesselfinder nach Schiffen sucht, welche a) "Morning..." heißen und b) "Vehicle Carrier" sind... glaube ich nicht dass ALLE nur Südkorea -> Europa fahren...
Stichprobe:
https://www.vesselfinder.com/vessels/details/9780627 -> 1. Oktober Pyeongtaek, aktuell New Orleans
https://www.vesselfinder.com/vessels/details/9675585 -> irgendwo vor Australien