HeavyDad ich bin mir ziemlich sicher, dass ein "Notlader" mit Campingadapter (blauer Stecker) gemeint ist. Viele dieser Dinger haben in der Tat eine Leistungs/Strom Begrenzungsoption. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Was willst du denn bei einen Sport-Schalen-Sitz elektrisch verstellen? Höhe? Neigung? Vor und Zurück? überflüssige Technik aus meiner Sicht für den spezifischen Einsatzzweck.
-
Ich kann dem hier gerade nicht mehr folgen, was hat das mit Batterie-Vorkonditionierung zu tun?
-
-
Wolf tesla im selben Atemzug wie Schildererkennung zu nennen finde ich irgendwie lustig

-
-
Das konnte bisher noch nicht durchgeführt werden, da ein dazu nötiges Gerät wohl noch nicht das richtige Update bekommen hat, um mit dem EV6 zu kommunizieren.
Das Vermessungsgerät muss nicht mit dem Auto reden. Theoretisch könnte man das voll Analog machen. Aber das Wissen wird heutzutage wohl nicht mehr vermittelt.
Ich vermute eher dem Gerät fehlen die Werksangaben seitens Kia für den EV6.
-
Der Trick ist eher die AI Box. Da läuft ein volles Android drauf mit Wireless Support für iOS und Android Geräte. da läuft der CarScanner quasi auf der eingesteckten Box.
-
-