Ich hab meinen drin gelassen, genauso wie den USB Dongle dran gelassen für Car Scanner, der war auch hinterher wieder gesteckt...
Beiträge von koaschten
-
-
Genau und wenn man dazwischen günstigen Strom braucht, Goldenes M EWE Go für 52ct oder so... aber doch kein M Vertrag bei EnBW, da ist die Rechnung doch so einfach... wenn du die 60kWh mal nicht bei EnBW erreichst, war jede kWh im M Tarif teurer als im S Tarif.
-
Paul62 ja aber wenn du nur 300km/Monat bei EnBW lädst wenn du keine Strecken fährst sind das... 60kWh bei 20kWh/100km? Da bist mit S Tarif ja quasi günstiger bzw bei 60kWh genau breakeven mit M, das ist ein eindeutiger Fall von kostenloser S und bei Bedarf L.pasted-from-clipboard.png
Die Schnittpunkte sind:
S->M 60kWh
S->L 90kWh
M->L 120kWh ab da effektiv 54ct/kWh oder weniger.
-
1. Warum hast du M?
2. Wenn der M länger als 30 Tage läuft kannst du jederzeit hochstufen.
-
... weil das EMS anfing, fehlenden Strom aus dem Netz zu ziehen... 4,2 kWh Überschuss ...
1) welches EMS?
2) Bitte nicht Liter und PS gleichwertig verwenden, äh, ich meine kWh und kW.
-
-
Ich vermute eher dass der Threadersteller in der neuen App ein neues Fahrzeug anlegen will.
Es reicht aber sich mit dem bestehenden Account der auch in der alten App genutzt wurde in der neuen App anzumelden. AW-SK
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Übel Octopus Electroverse sagt sie reichen die B2B Preise nur durch ohne selbst was zu verdienen.
Was da alles für Mist rund um die AFIR gemacht wird.
-
-
Hast du die Fehlfunktionen aus dem Auto heraus gemeldet?
Das bringt nichts, das mach ich seit Oktober mit der 70 Zone innerorts hier bei mir...