Ja nur wird man da nicht einfach ein weiteres Gerät anstöpsel können... und wenn der Händler beim Auslesen beim ersten Service sieht das jemand die Antenne vom Notruf System abgezogen hat und versucht den Fehler im Fehlerspeicher zu verstehen... weil jemand seinen Hotspot rangesteckt hat... puh das dürfte lustig sein ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Gibt es da einen Unterschied bei?
Was ist denn der Unterschied zwischen "Batterieheizung" Und Vorkonfektionierung? Die macht doch auch nichts anderes, als die Batterie aufheizen zum laden.
VORKONDITIONIERUNG
Konditionierung
- Reiz-Reaktions-Muster
- Bedingung A tritt ein, Aktion B wird ausgeführt, also z.B. ein Schnelllader wird an-navigiert, die Batterie ist aber zu kalt und der ganze Katalog an Bedingungen aus der KTI wird erfüllt, heize die Batterie vor auf optimale Schnellladetemperatur
Konfektionierung
- jegliche Art von Aufteilung, Längeneinteilung oder Festlegung von Abmessungen
- Kommt ursprünglich aus der Textil-Industrie, ich wüsste nicht was das mit einer BEV Batterie zu tun hat.
-
Was ist der Unterschied zu KTI_2022-178?
Die neue Nummer

-
wohl eher Heimfahrt >600km....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich möchte da nicht drin sitzen. Sieht aber geil aus was da mit 1000Nm und 800 Ps auf der Hinterachse geht.

-
Wenn man dann eine andere Geschwindigkeit einstellt, dann wird sie fix eingestellt und der Wagen reagiert nicht mehr auf neue Geschwindigkeitsbeschränkungen.
Was? natürlich geht der wenn du auf freier Bahn 130 einstellst runter auf 100 oder 80 wenn er das Schild erkennt. Und gibt dir sogar die Option während der Erkennung um z.b. 10km/h drüber zu korrigieren, das nimmt er dann bis zum nächsten Schild oder der Aufhebung und geht dann zurück auf die vor dem Tempolimit eingestellte Geschwindigkeit. So meine Erfahrung von einem Probefahrt Wochenende im Juli.
-
20€ klingt für mich nach "der azubi macht mal schnell auf der Bühne in 15 Minuten" mehr kann das nicht sein.

-
-
Im Laufe der Zeit habe ich mir angewöhnt, oder vielmehr ein Motto: "über Dinge, die ich nicht beeinflussen kann, rege ich mich nicht mehr auf."
"Herr, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, dass eine vom anderen zu unterscheiden." Quelle

-
Sollte er nicht die letzte gespeicherte Geschwindigkeit wieder nehmen nach dem Tempolimit-Auflösungs-Zeichen? Und wenn er trotzdem auf 130 statt 120 geht, dann einmal den Regler nach unten Tippen während er die Anpassung der Geschwindigkeit im Tacho oder HUD anzeigt und regelt 10km nach unten. ... falls das noch so ist, das sind Erinnerungen aus der letzten Probefahrt im ... Juli?