Die HTW Berlin hat zu dem Thema ein paar interessante "Rechner"
Beiträge von koaschten
-
-
Heute noch besserer Kurs. Gibt wegen black friday nochmal 20% Rabatt mit Code Blackfriday22
Eben bestellt.....
Wenn man jetzt wüsste, dass die auch an den GT passt könnte man die sich ja weg legen...
-
-
Das sich das für mich Finanziell NIEMALS rechnen wird, nun, da mach ich mir gar keine Illusionen - aber ich finds halt einfach geil

Wenn da auf 20 Jahre nicht ein mittlerer vierstelliger Betrag übrig ist... puh dann ist das ne teure Anlage gewesen.
-
-
... kostet aber auch 15-20 k€ mehr.
In der Basis sind es ja schon ~9500... BMW 56500 vs Kia 46990 .. Sonderausstattung trau ich mich beim BMW gar nicht anzuklicken. Müsste man sich tatsächlich mal "ausstattungsbereinigt" angucken, dass beide Autos gleiche Funktionen haben.
-
the_todd das haben wir hier im Forum/Thread schon mal durch diskutiert, es gibt die Empfehlung die Scheinwerfer an der oberen Toleranzgrenze neu einstellen zu lassen.
-
-
Frage dazu: was bedeutet denn im Graph-Normal "% normal ausgeliefert" - damit meine ich im Detail das "normal" ?
alles außer GT

gesamt = normal + gt
Dazu sei angemerkt, dass die Statistik Seite die Auslieferungen entsprechend dem Bestell Monat zugeordnet wird, also wenn da bei normal für 2021-05 Bestellung 5 Auslieferung 3 steht, dann fehlen noch 2 Auslieferungen von Bestellungen aus 2021-05
-
OT:
"Space Karen" ist durch... da war Twitter nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.