Ich glaub das testen die wenigsten, Gerade auf Grund der letzten Preiserhöhung mit 0,75-0,83€/kWh
Beiträge von koaschten
-
-
Gebe meinen Platz hier auf! Danke für den guten Austausch.
RWD 77.4 Gt Line bestellt am 22.02 (kein Vorläufer). Abholung 2te Novemberwoche
Wäre toll wenn du noch deine Bestellung in die Statistik unter https://www.ev6-forum.de/car-order-list/ eintragen würdest

-
Verbrauch = Liter = kWh
Leistung = PS = kW
Sorry, musste raus.
-
Lasst euch von einem IT'ler sagen:
- Rechtslage unsicher. Ich würde sowas nicht hosten.
- Wozu bestehende redundante Infrastruktur duplizieren? Kia wird das Zeug auf einem CDN lagern, wenn nicht dann sind Sie noch dümmer als ich erwartet habe.
- Warum eine unkomfortablere und kompliziertere Lösung implementieren? Der Downloader von Kia mit direkt kopieren auf den Stick ist doch eine gute Lösung. Wenn ich mir überlege was einen Mist VW da macht beim Golf 7, Zip runter laden, auf Stick entpacken... das kriegt schon die Hälfte der Leute nicht richtig hin weil sie aus Versehen eine zusätzliche Ordner Ebene einbauen oder so und dann die Headunit das Update nicht in der fest kodierten Pfadangabe finden kann.
-
-
Da braucht man ja bald eine Winter Checkliste
- Türgriffe deaktivieren
- Spiegel deaktivieren

-
Aus Mangel eines HDMI Input wird das wohl fehlschlagen?
-
-
der Q4 e-tron hat echt 9.9m Wendekreis, wie macht der dass, steht doch wie der id.5 auf MEB Plattform?! gut er hat 7mm weniger Radstand als der ID.5 aber wie kommt der ADAC auf den Wendekreis? Selbst Audi gibt 11.5m an?
-
wichtiger wäre wenn Abwärme da ist, die auch in die Batterie zu pumpen um die auf Wohlfühl-Temperatur zu bringen, die Wechselrichter und E-Maschinen sind nicht ohne Grund auch beim E-Auto gekühlt, die Abwärme könnte man in die Batterie pumpen. Aber ich behaupte mal, die Batterie Heizung und Antriebs Kühlung sind nicht verbunden. Ich entsinne mich dunkel mal ein Fluss Diagramm gesehen zu haben, kann mich aber nicht mehr entsinnen wo.