Beiträge von koaschten
-
-
Dazu hab ich eine lustige Geschichte, war die Tage bei ATU weil meine Werkstatt 30km weg ist und ATU im Ort. War wenig los, bitte das Licht mal zu prüfen. Antwort, eher schon zu hoch. Ausleuchtung generell also richtig eingestellt, aber "zu wenig" Licht...
-
-
-
-
Kabeltrommel ist wie bei aufgewickelten Kabeln üblich nicht so gut wegen der Erwärmung des nicht abgewickelten Kabels.
Da bin ich bei dir, aber gewerbliche Anbieter werden sich da schon Gedanken gemacht haben.
-
Was ist denn mit Voitas? gibt es auch mit 8m.
VOITAS X11 - Kabelmanagementsystem für vorhandene Wallbox - Typ 2 (männlich)Lieferzeit: 4 Wochen Du hast bereits eine Wallbox installiert, aber das Ladekabel reicht nicht aus? Mit der VOITAS X11 kannst du ganz einfach deine bestehende…voitas-innovations.comUnd da an beiden enden mit Steckern, darfst du das vermutlich sogar selbst anschrauben.
-
der Empfänger ist immer wach, aber der muss halt den Rest des Autos wecken, immer, um die entsprechenden Abfragen machen zu können. Bis auf Tesla sind halt alle Hersteller noch in der alten Welt verankert mit dutzenden EInzelsteuergeräten am CAN Bus. Bei Tesla läuft halt der "Bordcomputer" immer und beim Parken im Low Power Modus oder Sentry Modus, wenn die Kameras dauerhaft das Fahrzeug überwachen. Kostet halt alles etwas "mehr" Strom.
-
Ich bin mir ziemlich sicher die Anzeigen im Auto sind korrekt, alleine den Nutzern fehlt häufig das Verständnis für die Feinheiten.
Und ich will dich Skyrex mal sehen wenn dir die Ladesäule den Strom in Joule berechnen will.

-
Kannst du erklären was du mit 2kW/h = 0.50kW meinst?
Heizleistung 2kW, für 15 Minuten. also 0.5kWh Verbrauch?