Das mit „Porsche nicht schieben“ kann ich so unterschreiben. Das sind einfach nur Heck angetriebene Steinschlag Schleudern. ![]()
Beiträge von koaschten
-
-
Bin über einen "Infaulenzer" die Tage über ChargeX gestolpert. Soll nach Erst-Installation sogar "user erweiterbar" sein.
Aqueduct - ChargeXAqueduct - Das Ladesystem für Unternehmen, WEGs & Fahrzeugflotten - Zukunftssicheres Laden mit ChargeXchargex.deExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich finde das System interessant, habe damit aber keine eigenen Erfahrungen.
-
…wie kann man die Ladung stoppen? Außer das Kabel durch zu schneiden, das wäre für mich keine Option. Abgesehen von Anrufen und Ladelimit runter setzen.
- wenn Ladestand über 50%, Ladelimit im Auto auf 50% stellen
- wenn Ladestand über 50%, Ladelimit per Kia Connect auf 50% stellen
- einfach Ladung per Kia Connect beenden.
-
Ne der interessante Teil der Meldung war Frontal Kollision… also einer von beiden auf der falschen Seite der Straße.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die einfachste Lösung um de Zombiemodus zu vermeiden, die ich für mich gefunden habe, ist:
- einsteigen
- Auto anmachen
- anschnallen
- Gangauswahl
durch das Anschnallen kommt man nicht in die Situation zu schnell einen Gang einzulegen.
-
Können wir zurück zum Thread Thema Freshmile kommen und ihr diskutiert moovility in einem eigenen Thread oder im allgemeinen Thread?
-
Der Normalzustand einer Klimaanlage sollte "dicht" sein. Inwiefern das Kia interessiert... puhhh schwer.
-
Das wird auch für mich der erste Winter, ich bin gespannt wie das für mich als Laternenparker ist. Hab da für dich leider keine Patentlösung zur Hand.
-
Da gibt es keine "gesetzliche" normale Verlustmenge. 190g, das sind 1/3 der Befüllung? da würde ich von einem LECK ausgehen, welches die Werkstatt hoffentlich gesucht und gefunden hat anstatt stumpf nachzufüllen?!