Beiträge von koaschten
-
-
-
-
Das sollte wechselspannungsseitig völlig egal sein. Das sind Toleranzen. Wird dann AC DC gewandelt und geht in den Alku.
-
-
Dann nimmst du die MER die direkt daneben steht... auch für 50kW DC konditioniert der EV6 vor.
edit: Link zur verbotenen Seite durch Link zu MER getauscht.
-
Völlig normale Werte, wie Martin schrieb. Siehe auch die Vergleichsfahrt Werte die ich weiter vorne verlinkt habe.
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du einfach ein ziel eingeben kannst, dann suchst du via "rein-wisch-fenster" in der Gesamtrouten Ansicht einfach mit dem Steckersymbol eine Lademöglichkeit entlang der Strecke oder am Ziel. Filter beachten. Wenn die Ladesäule nicht auftaucht, dann funktioniert auch die Vorkonditionierung nicht, weil... Filter

-
unikat sorry, aber selbst mein Golf 7 aus 2016 hatte besseres Licht als der EV6 und das liegt nicht daran, dass der Golf schon damals Kurven und Abbiegelicht hatte. Ne auch die Xenon-Ausleuchtung im Ablendlicht ist um ein vieles besser.
-
.... da merkel ich das erste halbe Jahr einfach mal.
Ich bin sicher wir werden über das Thema noch eine Menge södern.

merkeln - in wichtigen Anliegen untätig bleiben und keine eindeutigen Angaben machen
södern - meckern und ständig die Meinung wechseln
Edit das ist zu gut
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und ich hab gerade Mittagspause. Ist aus 2018… krass so lange wird schon gesödert?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.