Beiträge von koaschten
-
-
-
EV4, Baby EV6, I like it.
-
Ich seh das wie Tarnari, wenn ich mir den Vorteilstarif vom ADAC angucke, muss sich der, mit Monatsgebühr, gegen die anderen Tarife bewähren, ich bin 20 Jahre ohne ADAC ausgekommen, würde ich also Stand heute nur für die Ladekarte machen.
Ich war aber nicht ohne Grund überrascht wie viele Mitglieder der ADAC hat und verstehe nun wie man zu der Einstellung kommen kann "bist doch eeh schon im ADAC, gibt es die Ladekarte oben drauf".

-
Ja, dürfte wohl einer der größten Vereine sogar der Welt sein.
Die größten Nonprofit-Organisationen Deutschlands – sozialmarketing.deWas sind die größten Vereine, Verbände und Stiftungen? Eine Liste der größten Nonprofits nach Spenden, Umsatz, Mitgliedern, Stiftungskapital und Beschäftigten.sozialmarketing.de
-
Naja ab 100...120 kWh im Monat ist EnBW L günstiger als der ADAC Tarif.
Ladetarif VergleichTabellenblatt1 Monatliche Gebühr,0,4,99,7,49,11,99,0,12,99,12,99,0,0,0,11,99,0,5,99,17,99,4,5,0,5,99,17,99,4,5 kWh…docs.google.comRandnotiz, schockierend finde ich dass der ADAC über 20 Millionen Mitglieder hat?! jeder vierte Deutsche?
-
Ja. Wenn man jetzt noch die Display Folie und das Gehäuse aus dem Kombo Deal zurückschicken könnte... dann hätte das Tablet keine 90€ gekostet... für den Preis hat das HD10+ schon richtig Wumms.
-
-
-
Ich war unartig, habe mir im Angebot ein Fire HD 10+ Tablet gekauft... habe jetzt ein "Dauertablet" für Carscanner.

Jetzt muss ich nur noch verstehen wie man Ladekurven aufzeichnet...