Beiträge von koaschten

Robojr das merken wir GT Fahrer nicht, aber das Matrix LED Licht ist beim EV6 schon Aufpreispflichtig.

Man braucht P1, P4 und die Wärmepumpe für in Summe 5490€ was halt beim GT alles im Basispreis der Konfiguration mit drin ist.

Bleibt die Frage, wie gut oder schlecht ist das Basis Licht. ;)

Sebbo

W T F 810€ für ne DURCHSICHT mit Bremsflüssigkeitswechsel? So ist die 30.000er zumindest laut Handbuch definiert.

https://www.kia.com/content/dam/kwcms/kme/at/de/assets/contents/ser...

-> 8-7

Was in dem Zusammenhang lustig ist, in der Fußnote 3 sagt Kia zum Thema Kühlmittel "Wir empfehlen eine tägliche Überprüfung des Kühlmittelstandes"... Wo sind wir denn hier gelandet, täglich Haube auf und nachgucken?!

Weiterhin interessant finde ich auch die Definition für "erschwerte Bedingungen". Häufige Fahrten unter 8km Sommer und 16km Winter.

Naja, mein GT sagt, 25kWh/100km im Bordcomputer für die letzten 10.000km ... aber an Wallbox und HPC hat er sich bisher 30.x kWh/100km gegönnt laut meinen Spritmonitor.de Aufzeichnungen. Da sind dann so Zusatzverbräuche wie morgens ab Oktober Vorheizen etc mit drin... und das sind dann halt 20% mehr als der Bordcomputer sagt, die ich aber auch bezahlen muss.

Ich dachte du beziehst das auf den Post vor dir mit dem induktiven Laden.

Ich weiß nicht wie du in diesem Thread wo es um die Bosch Roboter Arm Lösung geht darauf kommst ich hätte mich auf das österreichische Startup bezogen das das konduktive Laden mit Taxis in Wien testet? Der Easelink Verweis von Walter kam zwei Stunden nach meinem Post...