natürlich. eine instabile USB Verbindung bei hohen Datenraten (Datentransfer/Bildschirmtransfer) kann schuld sein.
Beiträge von koaschten
-
-
Fangdenhut du benutzt nicht zufällig eine Hausautomation die regelmässig Daten vom Auto holt? So alle 90 Minuten?
-
dachte schon, zur Überwachung der 12V Batterie wie und wann Sie geladen wird.
Das bringt dir nur nix, entweder geht der Canbus durch die ständigen OBD Anfragen nicht in den Deep Sleep (Frag mich nicht woher ich das weiß...) oder du hast halt keine Spannungswerte, wenn die Zündung aus ist. Bringt dir also nix, weil während der Fahrt... kommen die 12 V aus der ICCU.
-
Nein, da ist die Anmeldung an der App abgelaufen, einfach wieder einloggen.
-

oops, ja ok.. ich glaube ja dran, dass die den Karren nicht auf 100% geladen haben, außer das ist abgesprochen. die haben doch auch keinen Strom zu verschenken.

-
Warum sollten die das Auto auf 100% geladen haben, hattest du kein Ladelimit bei 80% gesetzt?
-
Das sind Fragen die du einem Profi stellen solltest, einem Sattler.
-
Und für den Verbrauchsvergleich einfach mal den entsprechenden Link in der Signatur anklicken.
-
Natürlich prüft da auch ein Helligkeitssensor und nach 22:00 in der Kleinstadt sind die Laternen aus und bei Einstellung 40 km/h hat dann beim vFL bei mir immer das Fernlicht angemacht. Seitdem steht das bei mir auf 60 damit das in der Stadt nicht angeht.
-
Bitte stellt das auf 60km/h. jeder Radfahrer und Fußgänger innerstädtisch wird es euch danken. sonst fahrt ihr nämlich bei Einstellung 40km/h schon mit Fernlicht rum.