Na dann so.
Nur dran denken, wenn du dann öffentlich lädst wieder hoch stellen.
Beiträge von koaschten
-
-
Dann würde ich eine Wallbox Regelung bauen

Photovoltaik geführte Überschuss Ladung mit Hersteller- und OpenSource Lösungen (Strategien, Produkt-Diskussionen, Hilfestellungen) -
PS: das bringt an 22kW Säulen mit 22kW Kabel genau nichts
weil 60% von 32A sind immer noch über 16A also volle 11kW -
Ist doch eigentlich völlig Latte, wie das alles bezeichnet wird,wir sind hier in einem e Auto Forum,da ist dann nichts verwirrend, es sei denn,......., oder gibt es immer die großen Belehrungen, na das gendern dann auch nicht vergessen

Es ist sehr schade, dass du so hartnäckig uneinsichtig bist. Du machst einen offensichtlichen Fehler, vertauscht die Einheiten für Leistung und Menge. Und erwartest dann von anderen, dass es richtig interpretiert wird.
Gerade weil das hier ein E-Auto Forum ist sollten wir es hier richtig machen.
-
... aber 100kwh Ladeleistung ...
Was jetzt? 100kWh Akku Kapazität oder 100kW Ladeleistung?
Du würfelst kW und kWh durcheinander als würde das egal sein. Machst du doch auch nicht mit PS und Liter?
-
Slim die Störung hast du dann aber sicherlich auch an Aral Pulse gemeldet, damit die, wenn das Monitoring das nicht mitbekommt, da mal drauf gucken können?

-
Also bei meinem Kia Händler, einziger in 50km Umkreis, brauch ich für einen Service Termin 2-3 Monate Vorlauf

-
Soll verlängert werden, also noch nicht beschlossen. Dann warten wir mal ab.

-
Wenn dein Infotainment nicht auf der aktuellen Version ist... warum dann überhaupt dazu senfen?
-
Die Frage ist, was passiert mit der KFZ Steuer Befreiung für BEV Zulassungen ab 2026 ...